Neues Netzteil ?

New member
Hallo Community,

ich brauche euren Rat. Ich hab vor mit eine zu kaufen. Ja, die Karte gefällt mir optisch sehr gut, deswegen will ich dieses Desing. Aber das tut ja nicht zur Sache. Desweiteren hole ich mir einen . Diesen OC ich dann :bigok: Der Energierechner hat mir mit OC 137W angezeigt, Vergleich beim 955 157W.

Ich habe ein Enermax Modu82+ 425W, nun weiß ich nicht, ob dieses reicht. Und das sind ja nicht die einzigen Komponenten.


MfG
Rob
 
Erfahrunggemäß würde ich mal spontan sagen: 'Es reicht'. Allerdings gebe ich keine Garantie darauf :p Enermax ist ja auch ne gute Marke...
 
hab aus sicherheit bei mir auch schon mal mein 450 watt netzteil von bequiet verkauft und nen enermax 525+ geholt ^^
 
Reicht aufjedenfall aus. ;)
Das 425er Modu ist eines der effizentesten Netzteile überhaupt.
Keine Sorge.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?