Festplatte verstopft

New member
Hey Leute,

meine Festplatte ist so gut wie voll und ich weiß einfach nicht was meine Platte so verstopft. Hab schon Programme rüberlaufen lassen die sämtliche überflüssige datein löscht. Wirklich viel hat das nicht gebracht.

Gibt es Programme, die mir die größten Datein anzeigen oder so etwas ähnliches. Ich will einfach nur rausfinden was meine Festplatte so voll macht.

MfG
 
Wenn du Vista hast

Start--> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Oben auf Größe klichen -> du siehst die größten Programme auf der Festplatte ;) ->
kannste auch gleich löschen wenn du willst ;)

am besten alle die du nich mehr brauchst ;)
 
Oder eigentlich auch mit CC Cleaner....
müsstest du doch eigentlich haben, wenn du sagst, du hast schon allen unnötigen Kram löschen lassen?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?