mainboard überfordert?

New member
hey,

meint ihr mein mainboard ist mit dem x4 955(den ich holen will) überfordert,der prozessor wird jedenfalls unterstützt....eine radeon 5870 soll eig auch folgen....
 
wenn du uns dein Mainboard mitteilst, kann dir geholfen werden... Wenn der Prozessor unterstützt wird sollte es aber keine Probleme geben... Evtl n BIOS-Update durchführen.
EDIT: Steht ja in der Sig^^ Wenn Asus sogar denn Support auf der Seite angibt stimmt der auch. Unterstüzt sogar bis 140W...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst bestimmt den Phenom II X4 955?!
Der hat eine Leistung von 125 Watt, dein Mainboard sollte also damit klarkommen da es 140 Watt verträgt.

Die Grafikkarte wird auf jeden Fall unterstützt.
Was das angeht solltest du jedoch auf dein Netzteil achten, wie stark das ist und von welchem Hersteller.
 
ja,nen anderes netzteil werde ich wohl brauchen,hab eins von green power,550 watt.....im moment komm ich damit gut klar,aber mit ner neuen graka die mehr strom braucht,wirds vllt eng,wobei der x4 955 nur 125 watt hat,mein jetziger hat 140:/
 
ne 550 Watt sollten locker reichen, solang du kei Crossfire vorhast.
Die Green Power sind von Xigmatek, oder? Sollte also kein schlechtes sein.
 
öhm,kp...man sagte mir hier das das green power von lc ist,und lc ist schlecht.....kp,auf der verpackung steht green power drauf:

ich glaube die daten sind auch nicht wirklich nice

+ 3.3V 35A
+5V 40A
+12V 16A
+12V2 18A

hier steht aber auch noch green power gehört zur silent giant serie....hmm??

würde das teil vllt doch für nen x4 955 und ne neue graka reichen,ich mein,im moment reicht es jaa auch,und mein x4 9950 ist die 140 Watt variante?!!
 
Man weiß ja noch nicht was die 5870 verbrauchen wird, aber 550 Watt ist schon ne ganze Menge.
Stimmt is n LC-Power teil, die von Xigmatek hießen glaube ich GoGreen oder so...
Ich würd es einfach mal ausprobieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?