Präsentationseinstellungen deaktivieren

New member
Ich habe irgendwie aus versehen irgendetwas falsches auf meinem Laptop gedrückt jetzt sind dauernd Präsentationseinstellungen aktiviert und die gehen nicht weg. Mein Desktop ist dann leer und ich kann keine Ordner öffnen, alles ist weg. Wenn ich den Rechner hochfahre schaltet sich dei Einstellung ein, dann wieder aus.

Wenn ich bei Einstellungen im Mobilitätscenter nachschaue, kann ich es deaktivieren, aber kurze Zeit später ist es wieder da. Selbst wenn ich neu starte ist das immernoch so. ( ich hab windows vista )

<< das hab ich versucht, hilft aber nichts!!

Habe auch KEINEN ext.Monitor o.ä. angeschlossen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?