Mein Pc... Mein Baby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Herzlich Willkommen Bei meiner System Vorstellung



Betriebsystem:
Microsoft Windows XP Home Edition ( Service Pack 3)


CPU:
Amd Athlon 2 X2 240
2,8GHZ (standard Takt)


Netzteil:
No Name ! Power Supply 500 Watt


Motherboard:
MSI 785GM-E51


Arbeitsspeicher:
2048MB DDR3 OCZ PC8500 Gold Edition CL7


Grafikkarte:
ATI Radeon HD 4200 (Onboard mit 256MB)


Soundkarte:
7.1 Channel Surround
High Definition Audio
Realtek HD Audio

Fesplatten:
Seagate ST380022A (80GB)


Gehäuse:
Aero Cool

Peripheriegeräte:
Sharkoon Fireglider Maus (3600DPI), sowie Sharkoon Rush Mauspad
Sharkoon Rush Gaming Tastatur
Sampo 19 Zoll (Röhren Monitor)
E-Com Webcam 2.0 Megapixel
Epson Stylus DX 4450
Philips Anlage , 5.1 Dolby , (800 Watt)

Front Turbine (Leuchtet Blau)
140er Seitenlüfter
Revoltec 120er Dark Red (hinten)


Gegen meinen Alten P4 ist das hier ein großer unterschied... Als ich die Ware von HWV bekam und auspackte war es wie Weihnachten für mich... hatte ein breites grinsen im Gesicht und habe mich gefreut wie ein kleines Kind!... Das zusammen baun war keine schwere Aufgabe! Zumal ich den großen Tisch von meiner Mam zu verfügun gestellt bekommen habe! ... altes board raus! gehäuse sauber gemacht und neues Board rein... Cpu und alles eingebaut angeschlossen! Ohne hektik oder zittrigen Hände! Lief alles so ab wie ich es mir Vorstellte! als ich ihn an Strom anschloss und dann anmachte empfang mich das MSI Titel Bildschirm !!!
Nachdem , spielte ich Xp wieder drauf!... leider musste ich meine 2te festplatte draussen lassen! was aber kein großes problem ist! habe die Bessere von beiden genommen!
Als dann Xp drauf war war ich erstaunt zu sehn wie schnell alles ging! ... wie schnell er installierte ... allgemein war alles viel schneller besser als vorher!... Als alle nötigen Treiber drauf waren habe ich mit dem PC richtig auseinander gesetzt indem ich infomationen gesammelt habe! Übers OC , über den CPU und so weiter! Das tat ich weil ich mich selber noch nicht so mit der neuen hardware auskannte!
Als ich dann mein erstes Game zockte (Combat Arms) war ich sehr erstaunt, ich konnte trotz Onboard Grafik alles auf der höchsten detail stufe spieln! Selbst LevelR und andere Online Spiele laufen Flüssig! ... ich bin volllkommen zufrieden mit meinem System!... aber es wird noch viel gemacht !!


Was ich noch Plane ist:

Samsung SpinPoint F3 500GB
( )

BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
( )

MSI R5770-PM2D1G, 1024MB (ATI Radeon 5770)
( )

Samsung SyncMaster P2250
( )


Plexiglas Seiten Teil
(wird Beim Baummarkt gemacht von Profis!)

SoundControler
(schaue ich bei Conrad)

Kaltlichtioden (blau oder rot)
(schaue ich auch mal bei Conrad oder so)

Umlackierung in richtiges DARK BLACK
(Baummarkt warscheinlich oder mal sehn)

Mugen 2 oder Alpenföhn...
( , oder
)

2 Neue Kühler für die Seiten Scheibe dann in blau von Zalman
( )

Und eine Lüftersteuerung
( )


Sowie Benchmark mit 3D Mark

So das wars erstmal! Ich danke fürs anschaun und vllt für ein paar tipps!... oder Verbesserungen!

Euer Adraxa

Hier noch ein paar Bilder





Meine ersten Versuche zu OC:


 
Zuletzt bearbeitet:
Eine recht feine Vorstellung eines schon etwas in die Jahre gekommenen Systems.
Leider habe ich im Moment bei Hardwareversand keinen gefüllten Warenkorb.
Ich bekomme also garnichts zu sehen. ^^
Da ists natürlich schwer was zu der geplanten Runderneuerung zu sagen.
 
ok das werd ich schnellstens änder mom


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):












 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich zu hören das es auch noch User gibt die nicht über ihre etwas älteren rechner schimpfen und jammern und immer das neuste haben wollen.

Welche online games zockste den so ?

Falls ich fragen darf , was ist den passiert das du nicht (mehr) laufen kannst?


So etwas hier wäre auch etwas günstiger falls du kein Gehäuse und Laufwerk brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal danke für das was du gepostet hast und das sieht auch gut aus aber passt der Am3 auf am2???????

zum Online Games , ich zocke momentan , Navy Field.... richtig schön...
das packt meine onboard grafik auch ^^...

zu dem warum ich net mehr laufen kann , ich bin früher auf der spitze gelaufen und joar ... hats ich verkürzt meine sehne ... wurde vor 6 wochen operiert un jetzt lern ich wieder laufen , langsam und pö ab pö



hast du vllt eine idee , oder allgemein gefragt habt ihr eine idee , wie ich meine geforce wieder in gang bekomme ???
 
1) Am3 cpu läuft auf den meisten Am2+ mainboard :fresse:
2) Gute besserung, hoffe das du schnell wieder laufen kannst :)
3) Ich denke mal das mainboard will deine Graka einfach net schlucken.
Villeicht reicht das netzteil ja auch nicht aus.
 
es ging ja vorher aber wenn du dir die bilder anschaust siehst du das der GPU von der graka net mehr drauf ist , also kann sie ja net gehn oder?
 
was kann ich tun das es wieder geht ?

oder heist es einmal cpu ab geht net mehr ??

was muss ich machen das die graka wieder geht
 
Kann mir die bilder net angucken die seite is down ^^

504 Gateway Time-out

Aber wen die gpu net mehr auf der graka is dan kannste sie weg schmeißen.
Die wird nicht wieder funktionieren. :fresse:
 
ich denke den kann man nue drauf machen und so , mit bissel paste und so ?... geht das nicht ? ... das ich das an den kühler wider dran klebe und dauf der graka wieder richtig befestiege ? geht das nicht
 
Nein das Kriegt man nicht hin... Glaub ich zumindest... :fresse:
Aber selbst wenn es möglich sein sollte denk ich würden die Kosten den Kauf einer günstigen aktuellen Graka übersteigen...
 
*push*

danke schön
TDU2


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*push*


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bilder vom PC kommen auch noch !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest Du es nicht ein kleines Bisschen armselig und kindisch Deinen Thread andauernd (und noch bevor 24 Stunden um sind) zu pushen?

Aber gut, daß Du es gemacht hast.
Bei der Gelegenheiit ists gleich mal aufgefallen, daß sämtliche Bilder im Startpost zu groß dimensioniert sind.
Enweder auf Dimensionen unter 800px schrinken oder als Tumbnail verlinken(!)
 
Horst ? !! nur weil ich meine Systemvorstellung bearbeite und so bin ich noch lange net armselig klar !! ...
Und mit kindisch liegst du auch ganz schön flach! nur weil meine Rechtschreibung anfangs etwas zu wünschen übrigte! ...
Horst nehm das armselig mal zurück ey !!!

Bilder werden gemacht !! das ist klar! das kann man auch normal sagen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder du schliest bzw löschst den Thread und ich mach einen neuen! wo auch net so viel Dreck drin steht und so !!
entscheiden kannst du horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurücknehmen natürlich nichts.
So ein Push ist so überflüssig wie Hämhorriden am A....!
Das sieht wirklich so aus, als würde es Dir nur darum gehen, daß die Community zu Dein System äußern soll, weil Du bisher noch nicht genügend Feedback bekommen hast.
Und sag nicht, daß erwachsene Leute sowas nötig hätten.

Den Thread zumachen und so langsam aber sicher in den Tiefen der Datenbank verschwinden lassen.
Wenn Du noch einmal neu starten möchtest und die Veränderungen am System dies rechtfertigen.

Ja.
Auf Antrag hin, gerne.

Nein.
Du entscheidest.
Kein Moderator oder Admin wird sich da über Deinen Willen hinwegsetzen, solange Du die Spielregeln hier in der Community einhältst.
 
okey den lösche den Thread hier und ich fange nochmal an okey und tschuldigung meiner dummen äusserung! ... ich werde mir auch etwas mehr zeit nehm für die vorstellung! danke und kann gelöscht werden =)!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?