Pc aufrüsten

und wenn ich mir dazu noch ne 1gb grafikkarte kauf?
wieviel arbeitsspeicher geht max. rein?
unterstützt das mainboard quad core?
was hat es mit wärmeleitpaste für den kühler auf sich is die einfach draufzutun oder ist die schon drauf?
mein nezteil hat das 300 oder 350w?
danke für alle antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ganz auf deine Grafikkarte drauf an, aber eigentlich sollte es ausreichen.
Allerdings würde ich dir von diesen billigen Aufrüstsets abraten, die taugen wirklich nichts.

Hier wäre ein Vorschlag für bessere Hardware zum fast gleichen Preis:




Damit wirst du garantiert glücklich ;)

Edit: 1 GB Grafikkarte macht erst ab den leistungsstärkeren Serien (HD 48X0, GTX 2X0) Sinn, und dafür reicht das Netzteil nicht. Denk mal eine HD 4670/ 9600 GT schafft es noch.
Maximalen RAM von dem Billig Board kann ich dir nicht sagen, auf das von mir vorgeschlagene passen max 16 GB.
Ob Quad Cores unterstützt werden kann ich dir auch nicht sagen, bei dem von mir vorgeschlagenen definitiv ja.
Wärmeleitpaste ist schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei diesem mainboard was du gesagt hast wieviel hat die onboard grafikkarte?
kannst du mir nen link für ne passende 1gb grafikkarte zeigen?
hat das mainboard nen agp steckplatz?
wo gibt es passende 7.1 lautsprecher billig?
kann ich damit auch meine jezigen 2.0 lautsprecher nehmen?
hat das mainboard wlan eingebaut?
geht das nur mit vista oder auch mit xp?
is beim prozessor ein kühler dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei diesem mainboard was du gesagt hast wieviel hat die onboard grafikkarte?
kommt vor allem auf die von dir zugewiesene Menge an RAM an...
kannst du mir nen link für ne passende 1gb grafikkarte zeigen?
kommt drauf an wieviel geld du ausgeben möchtest... Grakas mit 1gb gibs von 60 bis 300€
hat das mainboard nen agp steckplatz?
Nein
wo gibt es passende 7.1 lautsprecher billig?
wirklich billig nirgends
kann ich damit auch meine jezigen 2.0 lautsprecher nehmen?
Ja
hat das mainboard wlan eingebaut?
Nein
geht das nur mit vista oder auch mit xp?
Warum sollte das nur mit Vista laufen? Natürlich funktioniert auch XP...
 
Wozu denn der eine Gigabyte? Bei solchen schwachen Grafikkarten merkst du wirklich absolut nichts davon, das schwöre ich dir.
Das Beste für den Preis und diese Hardware wäre die o.g.

Und das von mir vorgeschlagene Board hat keine onBoard Grafik, nur das von Conrad. Zum Speicher hat Feenix ja schon was gesagt. Wieviel Speicher da ist, ist der onBoard GraKa aber ziemlich egal, zum Zocken ist sie so oder so nicht geeignet.
 
Besser kann man so nicht sagen... ich drücks mal so aus. Extrem anspruchsvolle Games wie GTA IV können durchaus mehr als 512 MB Grafikspeicher brauchen, allerdings nur auf hohen Einstellungen. Damit wäre die genannte Karte jedoch völlig überfordert. In den Einstellungen mit denen das Spiel auf dem System flüssig läuft kommst du niemals über 512. Deswegen lieber in einen stärkeren Grafikchip investieren als in mehr GraKa Speicher.

Von Nvidia käme diese Karte in Frage:
 
und mit der ati karte würde mein nezteil reichen?
wisst ihr eine gute festplatte?
beim mainboard steht Prozessorsockel Socket AM2+
aber beim prozessor Kompatibler Prozessoranschluss Socket AM3
geht das troztdem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Netzteil würde mit beiden reichen.
Gute Festplatten sind z.B. die Seagate Barracuda 500 GB, gibts in allen möglichen Größen.
Und ja, das mit dem Prozessor passt problemlos.
 
... Hättest du das nicht gleich sagen können? Such einfach den günstigsten bei HWV, die unterscheiden sich da nicht großartig.
 
Ja, aber was willst du mit dem Mainboard, das unterstützt nut Pentium 4 Prozessoren, der vorgeschlagene Prozessor ist um ein vielfaches besser, weniger stromhungrig, kühler, und zukunftssicherer.
Und was willst du mit der Wasserkühlung? Mit einer guten Luftkühlung wirst du viel bessere Temperaturen zu einem geringerem Preis hinbekommen.
 
ich hab so nen englischen shop gefunden da gibts die sachen recht billig
meint ihr
,
,
,
,

und
passt alles zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?