Welches Board???

New member
Hallo Leute,

Ich möchte mir gerne ein neues Board kaufen. Ich nenne euch mal kurz die Komponenten die ich verbaut habe bei mir im PC, dann könnte ihr mir ya vllt sagen welches Board dazu passt. Am Rande ich möchte mit dem PC eher viele spiele spielen und dieses 3D system von Nvidia, wolle ich auch damit betreiben .

250GB Festplatte Samsung
2GB Arbeitsspeicher GSkill PC800
Gainward GTX 275 Golden Sample 896MB
Gigabyte SLI AM2 Socket usw. weis die bezeichnung nicht genau, weil das Ding in Reparatur ist:(, muss ein neuer her,kann keine 6 wochen warten:D.

Was haltet ihr von dem hier??

MB Gigabyte MA770-UD3 (770,AM2+,ATX,DDR2) intern retail

Danke schonmal :-D

mfg
cemo
 
Habe ein AMD Athlon AM2+ Doul Core 4400+....

Wie ist der Asus im Vergleich MB Gigabyte MA770-UD3 ?? Welcher ist da besser???

Danke nochmals

mfg

Cemo
 
der asus hat grafikkarte on board,
der gigabyte hat keine ,

ich würde Gigabyte nehmen wegen der dual Bios:rulez:
 
für spielen ist eine 790GX oder 790X besser ales der 770 Chipsatz
die du aus gesuchst hast ist eine 770 Chipsatz,
die kannst du auch nehmen
 
Hmmmm... :confused: die 770 wird es bestimmt auch tun :D.

Isrt das schwer sowas zu installieren, oder anzuschließen ???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ahbe mir das Board gekauft und nun bin ich endlich fertig mit dem Einbauen, Kabel verlegen und dem Installieren. Alles Supi bei dem Board :D nur plötzlich kam ein win32 Fehler und mein Internet lief nicht mehr:(:(:(. Was kann das sein??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So und jz ist mein PC abgestürzt und da kam ein Blaues Display mit Weißen schriften irgendwas mit Bios oder so?? Was is das was muss ich machen:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal ob die RAM spannung ok sind!
aktualle gafik treiber!
sind die RAM 2 x1 GB oder 1x 2GB?
Falls du 2 x 1 Gb hast dann versuch nur mit 1 Gb zu arbeiten um zusehen ob der blue screen zu behebebn ist ,
hast du dein altes Windows noch?falls ja dann würde ich als erstes Windows neu installieren + alle aktuellen treiber und windows service pack ,
bevor du mit dem Ram anfängst

welches board hats du überhaupt gekauft?
 
Also habe das MB Gigabyte MA770-UD3 gekauft.

Habe 2x1GB Ram von Gskill...

Ich habe noch Windows XP mit service Pack 1 :( und jz hab ich Service pack 2 durch die Updates von Microsoft. Habe jz auch ein Bios update gemacht und siehe der Blaue bildschirm kam nicht mehr und ein Win 32 Fehler tauchte auch nicht mehr auf:). Kann es dadurch sein, dass mein Betreibssystem eins der älteren war und ich kein bios update gamcht habe???

Aber jz steht da unten rechts in der ecke Lan verbindung eingeschränkt oder keine Konaktivität?? Aber das internet läuft:confused:..

Danke für deine Antwort
 
ich würde sagen installiere servie pack 3 und dann starte prima95
3std lang um sicher zu gehen das alles stabiel läuft.
 
So jz kam schonwieder dieser Bios Fehler , als ich bei gigabyte ein update für mein Realtek Audio Manager downaloden wollte. Hatte alles geklppt bis zur installationm plötzlich kam dieser Blauer Bildschrim und mein PC Startete neu???? Was ist dieser prima 95??? Habe ich den bei mir drauf??

Danke

mfg
cemo
 
:hmm:ich weiss nicht wie ich weiter hilfen soll das thema wird immer länger,
prima95 ist eine tool dient dazu rechenfehler aufzuspüren,
das wird dir auch nicht weiter hilfen!
arbeitsspeicher verursachen gerne bluescreen,versuch mit ein ram pc zu starten vieleicht hast du ein defekte speicher?
ansons muss zu pc fachmann gehen zb K&M
 
Ja ich gehe zum meine Händler hier in Leverkusen Boar Computer die helefn mir immer weiter^^.. Aber trotzdem danke für deine hilfe:-D


cemo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?