vergleich

New member
hi, welche der beiden soll ich kaufen ?



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso ich bin zocker alles high quality wens geht, 1650x1050 und immer ziemlich neue spiele (zb.ac2 und sc5 wenns kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
man sieht nur einen Link. Stell bitte den zweiten noch rein ;)
Wenn der zweite eine GTX275 ist, nimm die HD ;)
 
oh eigendlich sind da 2. hier ist die andere:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eigendlich ist das vergleichstück ja die 275 aber die andere ist vom preis ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du auch bedenken, daß am 23. September die neuen ATI-Karten offiziell vorgestellt werden, und daß da dann die alten Karten dann auch im Preis sinken.
 
wann werden die alten den dan gesänkt? auch am 23.sep.? weil so lange habe ich nun auch keine lust mehr zu warten. was meint ihr wieviel billiger werden die dann und wieviel kosten die neuen? und wieviel sind die neuen in % ungefähr besser?
 
Ich bezweifle das die so stark sinken werden bei der Einführung der neuen ATIs, den sieht man sich an was die kosten sollen, gibt es ja keinen Grund für eine Preissenkung. Frühestens mit Einführung der neuen Nvidia werden die im Preis sinken und das dauert sich noch eine weile. ;)
 
Preise werden vermutlich 300€ für die HD 5850 sein und 400€ für die HD 5870, über die Leistung kann man kaum was sagen, da es bisher nur von AMD selbst Angaben dazu gibt und diese halte ich in Sachen Leistung nicht wirklich für vertrauenswürdig. Über die Leistung kann man erst nach den ersten seriösen Tests was sagen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?