Windows 7 jetzt schon ?

New member
hey leute hab mich mal n bissel durch geles (hier im forum) und da ist mir aufgefallen das einige leute win 7 schon haben !!!
aber wie ???
ist doch noch nicht im handel ?
MFg Axel
 
Microsoft hat eine ziemlich fertige Vorabversion - den sogenannten Release Candidate (kurz RC) - für bestimmte Benutzergruppen veröffentlicht.

So gibt es beispielsweise die Möglichkeit über Unis oder Schulen da ran zu kommen wenn diese denn die entsprechende Kooperation mit Micorosft betreiben ;)
 
Viele nutzen noch die RC 1 Version, oder gar noch die Beta. Beide sind imho noch bis nächstes Jahr lauffähig, nach mehrmaligem zurücksetzen der Testzeit.
Die wenigsten werden allerdings die MSDN Version haben, das ist die Vollversion, allerdings nur für MSDN Nutzer zugänglich.

PS:
Ich denke 1 Thread reicht für deine Fragen, oder nicht?
 
Ich bin auch an einer MSDNAA-Schule. @ LordOfThePings , welche Version von Windows 7 gab es bei euch ? Ich hab Windows 7 Professional 64-Bit englisch... Deutshc gab es leider nicht und das SPrachpaket ist auch nicht kompatibel
 
Stimmt, die MSDNAA Versionen hatte ich vergessen.


@ComputerNOOB
Die Sprachpakete kann man imho nur bei Windows 7 Ultimate anwenden und installieren.
 
ich habs auf Deutsch :D ist ganz leicht mit paar spielereien :D

@Axel ich finde 7 gut zum zocken :D habe bisher noch kein spiel gehabt das nich lief, hab auch ältere spiele drauf ^^

back2topic:

Am 22.10. haben auch normalsterbliche das vergnügen mit windows 7 ^^
 
Ich hab hier grad auch das 64bit englisch drauf (wobei es bei uns mittlerweile deutsch, englisch und chinesisch jeweils 32 und 64bit gibt).

Hatte bis jetzt keine Probleme mitm Zocken, spiel grad allerdings auch nur neuere Spiele (LotRO). Ansonsten läuft soweit auch fast alles, nur der Treiber/Software für die Roccat Valo geht grad noch nicht (soll aber laut E-Mail vom Hersteller bis zum Verkaufsstart von 7 behoben werden).

Du kannst dir ja mal den RC1 runterladen (geht glaub ich bei MS direkt nicht mehr, aber das sollte zu finden sein), und damit testen wie deine Hardware und Spiele damit funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?