Überblick über Systeme zu bestimmten Konditionen

New member
Servus,Als anreiz für dieses Forum würde ich vorschlagen, dass die "Gurus" einfach mal nen Sticky thread erstellen in dem sagen wir mal 5 PCs zusammengebaut sind, die1. So zu kaufen sind und am besten gleich passendes Betriebssystem2. In Kategorien wie 300-500 600-700 800-1000 1300-1500 eingeteilt sind.Klar lässt sich immer über intel oder AMD streiten man koennte da ja ggf alternativen reinschreiben.Die meisten hier sind wie ich beobachtet habe Gamer und wollen Gamer pcs.Also vielleicht für gamer ausgerichtete angebote ! Evtl kann man kommentare Abgeben die dann ein Guru wenn sie sinn machen editieren oben. Und den leuten zeigen an brauchbaren Beispielen wie sich was genau auswirkt. Z.b. Cysisläuft mit dem und dem system middelmäßig gut usw ( nur ein beispiel :D ) Weil daran koennten sich neulinge Orientieren bevor sie dann evtl threads für spezielle fragen erstellen.Das mal dazu ;)Hier gleich mal spezielle Fragen von mir ^^Worauf muss ich beim Kauf von Motherboard,Ram und Prozessor achten?ASUS P5P43TD Pro, Sockel 775 Intel P43, ATXIntel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit3GB-Triple-Kit Corsair TR3X3G1333C9 DDR3, CL9Als ich meinen Pc gekauft habe hatte diese Hardware nicht so einen Rattenschwanz von bezeichnungen. Mir sagen die leider alle ueberhaupt nichts! Deswegen ist es schwer was zusammen zu stellen weil ich ka hab obs passt.2te Frage: Ist das neue Windows 7 so viel schneller wie ich gehört habe? Hab gehört raubt dem pc weniger geschwindigkeit. Sowas wie 32 bit und 64 bit sagt mir dabei auch nix^^ sollte man evtl 32 ganz vergessen weil eh 64 zukunft ist?^^Danke für die Anwort im Vorraus.
 
Guckst du HIER.

Ist zwar nicht mehr Super aktuell-wird aber bald nachgeholt mit einigen Systemen mehr.Nicht nur für Gamer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?