Probleme beim Verkabeln

New member
Hi,
hier der Grund wiso ich mich hier angemeldet hab:

Hab mich entschieden meinen neuen pc selbst zusammen zu bauen.
- Q9550
- Palit gtx275
- MSI P45 Platinum
- EKL Brocken
- Lian Li PC-7F

So hab jetzt auch schon alles ins Gehäuse eingebaut, allerdings weiß ich nicht wie ich das Frontpanel (Einschalter, Reset, Mic, Kopfhörer,...). Auf dem Mainboard gibts soo viele verschiedene Pins!?
Probleme:
- An meiner gtx275 ist neben den 2x 6pin noch ein 2pin-Kabel dabei das in jeweils 1 pin endet. Wo muss ich das anschließen?
- Woher weiß ich welches Kabel (bei Power Led, HDD LED, Einschalter,...) + und welches - ist? Oder ists egal?
- Mic und AC'97 (Kopfhörer?) stammen von einem Kabel und haben auch die selben Stecker. Auf meinem MB gibts aber nur einen Steckplatz wo so ein Stecker drauf passt. ???

Ich hoff echt ihr könnt mir helfen:)

MfG Lukas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?