Grafikkarten Austausch Geforce - Treiber drauflassen?

Hi, ich wechsel Morgen von der Geforce 7300er zur GTX 280 zurück (endlich ist der RMA-Fall abgeschlossen) - da ich sowieso den neuesten nVidia-Treiber drauf habe: Kann ich den PC einfach ausschalten und die Karte auswechseln, oder doch lieber den Treiber vorher deinstallieren und dann neu installieren?
 
Treiber deinstallieren und nach dem Einbau wieder neu drauf.
Sonst kann es passieren, dass die Graka Probleme macht, bzw. nicht richig erkannt wird.
 
Eigentlich müsste es klappen, wenn du ihn drauf läst ;)
Bei meiner ATi ist es zumindest der Fall, wenn ich statt der HD4870 eine HD3650 einbau, dass ich nicht den Treiber neu installieren muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?