PC an LCD-TV anschließen

New member
Hallo PCMasters.

Ich möchte mein PC (Acer M1100 mit Nvidia 8500GT) an mein TV (Orion "TV83932") anschließen.
Aber ich habe fogendes Problem..
Wen ich mit Grafikarte anschließen will bekomme ich überhaupt kein Bild("Kein Signal").
Wen ich ohne Grafikarte anschließe bekomme ich Bild bis Windows geladen hat dan wieder "Kein Signal".

Wen ich PC Monitor in die Grafikarte und den TV ohne anschließe bekomme ich nur Bild auf den PC Monitor und Wen ich es Umgekert stecke bekomme ich überhaupt kein Bild.

Ich habe den neuesten 8s Nvida Treiber.
Gegoogelt hab ich auch schon, aber nichts gefunden was mein Problem lösen konnte.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum wo mir geholfen werden kann.

Mfg KingDani

/€ Habe ich zimlich oft "Wen Ich" benuzt :p
 
Hallo also wenn du nur deinen TV an den Rechner anschließen willst, dann kannst du zu einen Adapter greifen, ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein TV einen HDMI Anschluss hat. Falls ja kannst da ja zu diesem Adapter greifen:

Mit dem Adapter kannst du deinen TV praktisc als Monitor nutzen, anstatt den TV-OUT oder S-VIDEO Ausgang.
Hoffe ich konnte die damit helfen :)
 
Hallo also wenn du nur deinen TV an den Rechner anschließen willst, dann kannst du zu einen Adapter greifen, ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein TV einen HDMI Anschluss hat. Falls ja kannst da ja zu diesem Adapter greifen:

Mit dem Adapter kannst du deinen TV praktisc als Monitor nutzen, anstatt den TV-OUT oder S-VIDEO Ausgang.
Hoffe ich konnte die damit helfen :)

Noch eine Frage befor ich bestelle..
Man kann auch noch Spiele spielen wie mit Normalen Monitor?
Also über die Grafkkarte.
 
Also ja ich hab eselber meinen LCD TV so an den PC angeschlossen, da ich keine lust auf TV-OUT Verbindung hatte. Dein TV ist so ganz normal dein Monitor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?