Videos übereinader

New member
hi, ich suche ein lostenloses pregramm mit dem man video's oder auch bilder - naja eins der beiden würde mir schon reichen aber beides ist natürlich besser - übereinanderlegen kann wie zB. hier: ab sekunde 8 oder so
danke schonmal. ansonsten ich habe photoshop version 6 (ich habe keine ahnung wo steht welches cs das ist) ich kann damit aber nicht ümgehen.
 
Das sollte doch mit jedem beliebigem Videobearbeitungs-Programm gehen. Versuchs mal mit dem Windows Movie Maker.
 
wenns so einfach wäre hatte ichs nicht gefragt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habs. da steht was von adobe after effects aber das kostet. gibt es diese funktion auch irgendwie umsonst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das IST so einfach. Ich habe noch nie mit dem Movie Maker gearbeitet, aber hatte in nicht mal 5 Minuten eine Überblendung. Das geht zwar mit Adobe After Effects auch, aber für so ne dümmliche Überblendung musst du nicht mehrere hundert € Ausgeben. Wenn du schon keine Lust hast, dich mit dem Movie Maker zu beschäftigen, bzw. dir dieser zu kompliziert ist, dann wirst du mit den Adobe Produkten keine Freude haben...

Schau mal unter Extras > Übergänge.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?