Systemcheck: Passen und reichen meine Komponenten?

New member
Hi Leute,

ich habe nicht so viel Ahnung und habe mir eben bei Hardwareversand mal ein paar Komponenten zusammengestellt. Was meint Ihr?! Möchte halt damit mal wieder Zocken können und später evtl. nur mal wieder die GraKa aufrüsten, wnn Ihr versteht..eine Art Basis schaffen.








Passt alles? Genug Energie und Leistung für Gaming?
Danke schon mal und Grüße,
Lasercode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst Du jetzt eigentlich noch auf ein S775-System setzen. Ich würde erstmal noch einfach mal alles überdenken, und an deiner Stelle eher auf ein Core I5-System setzen, wenn du Speicher und Board eh neu kaufen willst.
 
Hi,
okay hier meine neue Liste:




und von vorher die Komponenten:





alles okay so? Reicht der Saft auch aus?

Gruß,
Lasercode
 
nein denn triple channel wird nur vom sockel 1366 unterstützt ;)
also nimmste da einfach ddr3 dualchannel kits , zB 2x2gb ....
 
Falls noch Platz ist für den 860, dann den nehmen, weil dieser mit versch. Funktionen kommt, die in nächster Zeit an Bedeutung bekommen werden.
Ansonsten ist es okay. Das NT reicht.
 
Falls noch Platz ist für den 860, dann den nehmen, weil dieser mit versch. Funktionen kommt, die in nächster Zeit an Bedeutung bekommen werden.
Ansonsten ist es okay. Das NT reicht.

Du meinst den i7-860? Mein preisliches Limit der genannten Komponten liegt so bei 650- max.700€.

Löst denn die i7 Generation schon die i5 Generation ab oder ist das einfach etwas anderes?

RAM wäre also:


Gruß,
Lasercode
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ablösen es ist einfach was anderes.

Die i5 sind fürn Mainstream gedacht und die i7 eigendlich fürn Serverbereich sind aber auch so sehr stark.
 
der 860 ist ein i7 , aber eben auch für den sockel 1156 ...
dieser ist schon etwas stärker als der i5 750 ...
jop der Ram passt auf das Board ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?