Wie ist die Grafikkarte?

New member
Hallo,

ich hole mir heute eine neue Grafikkarte, aber ich weiß nicht ob die Ausgewählte von mir gut ist....
Darum bitte ich Euch, eure Meinung zu der Grafikkarte zu liefern.


Ist die Grafikkarte leise? Lüfter sind ja anders als die von den meisten 4890er, die einen schlechten Ruf haben, was die Lautstärke angeht.....
Ist die Grafikkarte denn sonst besser als zum Beispiel eine normale 4890 von Sapphire? Kostet ja etwas mehr.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Graka ist gut allerding würd ich die nicht dort kaufen. Etwas zu teuer. Das Modell gibts von anderen Hersteller ca. 30-35€ günstig. Schau einfach mal bei Idealo.de oder geizhals.at (dann auf die Deutschlandflagge) nach.
 
Ich habe gerade nach Preis geguckt, aber der Preis bei CSV ist der günstigste.....
Außerdem bestell ich da direkt was mit, wodurch ich dann keine weiteren Versandkosten bezahlen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
die einen schlechten Ruf haben, was die Lautstärke angeht.....

Nur Messbar aber nicht wenn man mit dem Ohr vergleicht...

Graka sieht für den Preis gut aus. Und wenn du da was mitbestellen willst sehe ich selber kein Grund da zu kaufen...
 
Was ist denn an dem Shop auszusetzen?

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich die GraKa "Sapphire 4890 Vapor-X" kaufen soll, oder die hier vorgestellte...

Welche soll ich kaufen?
 
Ich weiß, nur ich wollte eigtl. heute bestellen, aber iwie hats nicht geklappt....muss es morgen bestellen:(
 
Habe nun doch eine Sapphire 4890 Vapor-X Grafikkarte bestellt.

Ich habe keine weiteren Fragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?