Packard Bell PROBLEM sehr wichtig!!

New member
Hallo
ich hab ein Problem mit dem PAckard Bell Istart C5100
Wenn ich den Pc einschalte dann ist die Led hinter dem On knopf rot und die Batterieanzeige dadrunter ist rot , aber sonst passiert nichts. Hat jemand eine Lösung??

lg NIxco
 
Ich kenn mich mit Packard Bell nicht besonders gut aus, aber halte den On Knopf mal länger gedrückt... Bei manchen PCs muss man den Knopf ein paar Sekunden gedrückt halten...
 
versteh ich nicht ganz...was meinst du mit batterie ? die auf dem Mainboard ? klingt bei dir so als würdest du von einem laptop sprechen...(ich weiß dass es ein Desktop PC ist :)). Kommen denn BIOS Pieptöne ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?