Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie bringe ich die Lüfter an????

  1. #1
    cemo Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    258
    Danksagungen
    2

    Standard Wie bringe ich die Lüfter an????


    Hallo Leute,

    bin neu hier im Forum und habe mir gedacht, das ihr mir vllt ein paar Tipps geben könntet, wo ich am besten die Lüfter einbauen kann.

    Also mein Gehäuse hat vorne einen 120mm Lüfter der die Luft nach innen Bläst, 2 kleine 40mm Lüfter die direkt vorne eingebaut wurden, wo eigt, ein Kartenlesegerät eingebaut werden kann. Dann ein großen CPU Kühler, noch ein 80mm Lüfter ,der die Luft hinten raus bläst. Ein Slot Kühler der zwischen meiner GTX 275 und dem Großen CPU Kühler sitzt. Dann noch einen 80mm Lüfter an der Seite, der Luft nach innen bläst und noch einen Festplatten Kühler so jz reicht es aber. Ist das okay wie ich die Lüfter angebracht habe???

    Danke schonmal im vorraus..

    mfg
    Cemo

  2. #2
    Avatar von Deathy1990
    Deathy1990 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Obermoschel
    Beiträge
    1.970
    Danksagungen
    73

    Standard

    Ansich schon. Wichtig ist halt nur das ein Stromfluss im Gehäuse herrscht. Ich würd noch austesten ob die Gehäuseinnentemperatur besser ist, wenn der Seitenlüfter nach innen oder nach außen bläßt.

  3. #3
    cemo Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    258
    Danksagungen
    2

    Standard

    Alles kla mach ich danke ... Werde dann berichten.


    mfg
    cémo


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Nochmal eine frage am rande, also bei der GTX 275 ist ja an der Seite ein schlitz, wo die luft raus gepustet wird. Der ist direkt vor dem lüfter an der Seitenwand, wo eigt mein 80mm Lüfter die Luft rein pustet , was mache ich ??? Soll ich das so weiterhin lassen, oder soll ich das ünterstützen und den 80.. lüfter so verbauen das er die luft aus dem PC raus bläst??

    mfg
    cemo
    Geändert von cemo (11.09.2009 um 16:28 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  4. #4
    Avatar von Raceface
    Raceface Findet sich zurecht
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    287
    Danksagungen
    23

    Standard

    Dann lieber das er raus pustet.

  5. #5
    cemo Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    258
    Danksagungen
    2

    Standard

    Alles Kla dann mache ich das so..

    Danke

    mfg
    Cemo

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. DELL Optiplex CPU Lüfter Wechsel
    Von dern im Forum Prozessoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 23:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 00:43
  3. Leiser Lüfter gesucht
    Von Julian Braun im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 10:27
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 19:41
  5. Lüfter an Netzteil drehen zu langsam
    Von gt3 im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:55
  6. IFX-14!!Was für Lüfter brauch ich nun!!
    Von Math im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 05:20
  7. Zwei Lüfter an einen Lüftersteuerungskanal?
    Von Woody im Forum Case-Modding
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:39
  8. Diablo 2 Hack frage
    Von ExZeTuS im Forum Rollenspiel
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:55

Stichworte