Wie bringe ich die Lüfter an????

New member
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und habe mir gedacht, das ihr mir vllt ein paar Tipps geben könntet, wo ich am besten die Lüfter einbauen kann.

Also mein Gehäuse hat vorne einen 120mm Lüfter der die Luft nach innen Bläst, 2 kleine 40mm Lüfter die direkt vorne eingebaut wurden, wo eigt, ein Kartenlesegerät eingebaut werden kann. Dann ein großen CPU Kühler, noch ein 80mm Lüfter ,der die Luft hinten raus bläst. Ein Slot Kühler der zwischen meiner GTX 275 und dem Großen CPU Kühler sitzt. Dann noch einen 80mm Lüfter an der Seite, der Luft nach innen bläst und noch einen Festplatten Kühler :D:D so jz reicht es aber. Ist das okay wie ich die Lüfter angebracht habe???

Danke schonmal im vorraus..

mfg
Cemo
 
Ansich schon. Wichtig ist halt nur das ein Stromfluss im Gehäuse herrscht. Ich würd noch austesten ob die Gehäuseinnentemperatur besser ist, wenn der Seitenlüfter nach innen oder nach außen bläßt.
 
Alles kla mach ich danke :-D... Werde dann berichten.


mfg
cémo


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nochmal eine frage am rande, also bei der GTX 275 ist ja an der Seite ein schlitz, wo die luft raus gepustet wird. Der ist direkt vor dem lüfter an der Seitenwand, wo eigt mein 80mm Lüfter die Luft rein pustet :confused:, was mache ich ??? Soll ich das so weiterhin lassen, oder soll ich das ünterstützen und den 80.. lüfter so verbauen das er die luft aus dem PC raus bläst??

mfg
cemo
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?