Suche MB,Netzteil und TFT!!Tausch auch möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo
Suche ein Netzteil,TFT Bildschirm und ein Mainboard für mein Q6600 4*2,4GHz Prozessor

Mainboard sollte so von 1-70 euro kosten und Netzteil 1-60 euro kosten.TFT soll mindestens 22zoll haben und soll kosten von 1-100 euro inkl. Versand.

Was ich bieten kann ist ein Handy Sony Ericsson W880I
Ein Am2 Board mit Prozessor Amd Athlon 4800 x2

Ein qe quit NT 370W

Ein Pentium D(Pentium 5) 3.4GHz

Ein Core 2 Duo 1.8 GHz

Ein Pentium 4 3.4 GHz

Ein Pentium 4 3.8 GHz

Bitte Melden!

Mfg
 
Also ich hab demnächst ein Netzteil das ich verkaufen werde. Es ist ein Levicom 450W Purepower. Hat hinten einen Regler für die 2 eingebauten Lüfter (blau beleuchtet). Das Netzteil hat bis jetzt immer gute Dienste geleistet. Jedoch würd ich es nur gegen bezahlung hergeben. Dabei hab ich an 35€ gedacht zzgl. Versandkosten.
 
Also ich hab demnächst ein Netzteil das ich verkaufen werde. Es ist ein Levicom 450W Purepower. Hat hinten einen Regler für die 2 eingebauten Lüfter (blau beleuchtet). Das Netzteil hat bis jetzt immer gute Dienste geleistet. Jedoch würd ich es nur gegen bezahlung hergeben. Dabei hab ich an 35€ gedacht zzgl. Versandkosten.

Hmmm 35 zzgl. ist mir genau gesagt zu teuer weil man die neu in Ebay für 40-45 krieget.
Wen du mir den für 25 inkl. Versand Gibst kaufe ich den!
Welche Farbe hat das NT?

Mfg
 
Ja moment. Ich kann das erst losschicken wenn mein neues kommt =) hab ich doch oben geschrieben. Ich hab auch Paypal ^^

Das neue sollte am spätestens am mittwoch kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?