Gamer PC für 1500€

New member
Guten Abend zusammen,
Ich suche einen Gamer Pc für 1500 Euro, max.1700 Euro.
Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Komplettsystem, aber bin immer wieder darauf gestoßen das selber bauen doch wesentlich günstiger ist und doch gar nich so schwer sei. ^^

Hauptsächlig ist dieser PC zum Zocken der aktuellsten/zukünftigen Spiele gedacht.

Naja das Forum hat auf mich nen sehr guten Eindruck gemacht und hab mir auch gleich die "High-End" und "Rampage" Modelle angeschaut.

Das Rampage Modell war mir doch etwas zu teuer und vielleicht kann man mit 1500 Euro noch nen bisschen mehr aus der High-End Zusammenstellung rausholen. =)

Das ganze soll so mitte Oktober bestellt werden, also is noch nen bisschen Zeit.
Aber wie gesagt ich hab noch überhaupt keine Erfahrung mit dem Zusammenbauen.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe. :)
Lg Piet
 
Das mit dem Zusammenbau ist gar keine Sache.
Für 20€ bauen die von hardwareversand.de den PC zusammen =)

(Für das System kannst du dich an uller wenden, oder warten bis er auf den Thread aufmerksam wird. Der erstellt dir ein Top System für dein Geld!)
 
Okay dann hab ich ja schonmal ein Problem weniger :-D ich werde mich an ihn wenden
Vielen Dank dir
 
Für 1500€ bekommt man einen guten I7 PC, mit dem man auch lange reicht.

Ich stelle dir mal was zusammen




2x
2x







_________________________
Ohne Versand:

1.439,57€
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus soweit. Besonders das Asus P6T V2 und der I7 920 gefällt mir darin ... :) ( warum steht unten )

Naja nur das 525W Nt sieht dadrin etwas klein aus. Muss schon mid. 700W haben egal ob es von Enermax ist oder nicht.

Und dann würd ich ein anderes Gehäuse nehmen. Für ein besseren Airflow.
In die Richtung:

Antec:




Oder Cooler Master:




Kannst dir selber nachtülich auch noch ein eigenes aussuchen nur das sind sehr gute und sehr beliebte..
 
Ich würde an deiner Stelle zu einem der Cooler Master greifen.