Gamer PC für 1500€

New member
Guten Abend zusammen,
Ich suche einen Gamer Pc für 1500 Euro, max.1700 Euro.
Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Komplettsystem, aber bin immer wieder darauf gestoßen das selber bauen doch wesentlich günstiger ist und doch gar nich so schwer sei. ^^

Hauptsächlig ist dieser PC zum Zocken der aktuellsten/zukünftigen Spiele gedacht.

Naja das Forum hat auf mich nen sehr guten Eindruck gemacht und hab mir auch gleich die "High-End" und "Rampage" Modelle angeschaut.

Das Rampage Modell war mir doch etwas zu teuer und vielleicht kann man mit 1500 Euro noch nen bisschen mehr aus der High-End Zusammenstellung rausholen. =)

Das ganze soll so mitte Oktober bestellt werden, also is noch nen bisschen Zeit.
Aber wie gesagt ich hab noch überhaupt keine Erfahrung mit dem Zusammenbauen.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe. :)
Lg Piet
 
Das mit dem Zusammenbau ist gar keine Sache.
Für 20€ bauen die von hardwareversand.de den PC zusammen =)

(Für das System kannst du dich an uller wenden, oder warten bis er auf den Thread aufmerksam wird. Der erstellt dir ein Top System für dein Geld!)
 
Okay dann hab ich ja schonmal ein Problem weniger :-D ich werde mich an ihn wenden
Vielen Dank dir
 
Für 1500€ bekommt man einen guten I7 PC, mit dem man auch lange reicht.

Ich stelle dir mal was zusammen




2x
2x







_________________________
Ohne Versand:

1.439,57€
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus soweit. Besonders das Asus P6T V2 und der I7 920 gefällt mir darin ... :) ( warum steht unten )

Naja nur das 525W Nt sieht dadrin etwas klein aus. Muss schon mid. 700W haben egal ob es von Enermax ist oder nicht.

Und dann würd ich ein anderes Gehäuse nehmen. Für ein besseren Airflow.
In die Richtung:

Antec:




Oder Cooler Master:




Kannst dir selber nachtülich auch noch ein eigenes aussuchen nur das sind sehr gute und sehr beliebte..
 
Ich würde an deiner Stelle zu einem der Cooler Master greifen.
(natürlich nur wenn sie dir gefallen). ich habe selber ein Storm Scout und wirklich nur gute Erfahrungen gemacht! Wobei es echt nicht sehr groß ist, 2 GTX 275 gehen grad noch rein ;) Wenn du dir das zu klein ist, nimmste einfach den HAF.
Oder möchtest du dein gehäuse lieber schlicht und edel (trotzdem guter Airflow)?
 

[hält auch dem ASUS stand]
[gute Latenzen]
[super Karten]
[derzeit wohl besster CPU Kühler]
[für den CPU Kühler]
[Enermax ist z.Z besster NT Hersteller]
[schnell, leise, gut]

Case ist Geschmackssache. Laufwerk von Krami genannt.
 
oho das ging ja flott :)
Vielen Dank für all die schnellen antworten, ich werde mir jetzt am Wochenende mal Zeit nehmen und dann meine voraussichtlich entgültige Zusammenstellung posten.
Aber eine frage hab ich noch, hab noch nen 24 zoll full hd monitor zu hause und wollte fragen ob das mit den 2 Grafikkarten z.B bei Far Cry 2 und Crysis Warhead alles hinhaut und ob ich die games auf max einstellung laufen lassen kann.
achja und zu dem i7, kann ich mit dem vorgeschlagenen Equipment auch noch bisschen übertakten?

Lg Piet ;)
 
Du wirst alles auf höchsten Einstellungen spielen werden, das lass Dir gesagt sein. 3,6-4,0 GHz unter Lust sind realistisch beim i7, wie hoch genau kann Dir keiner sagen. Spitze Kühler und alles was dazu gehört.
 
Ja, den i7 920 kannst du natürlich ein wenig übertakten, vorallem wenn du zum Kühler von Krami greifst und zu nem guten Gehäuse. Kühlung gut, Airflow gut, übertakten kein Problem. :)

Lg
 
Siehe bei mir die Signatur.

" hd 4890 sind gleichstark wie 2 Gtx 275

Und ic spiele alles OHNE Probleme auf Ultra Hoch. Dafür brauchste bis jetzt nichmal übertakten...

3,6 Ghz müssten kein Problem darstellen.
Wenn du ein Asus Board nimmst kannste zum übertakten nochmal auf mich zu kommen. Ich werd dir mit Bildern und vielen Tricks erklären wie es ganz einfach geht.
 
So Piet,

hier die entgültige Konfiguration

So:

(240,33€)
(356,48€)
(124,76€)
(107,54€)
(262,88€)
(108,21€)
(102,38€)
(25,71€)
(49,22€)
(34,7€)
(20€)
(154,71€)

______________________________________________________________
ohne Verandkosten:

1586,92€

Mfg
Krami
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch super aus =) vielen dank euch allen, ihr habt mir sehr geholfen.
Ich werde euch bericht erstatten wenn ich alles bestellt hab und ich das system bei mir zu hause steht :)
Wegen dem übertakten geb ich dann auch nochmal bescheid *g*

Thx und lg piet
 
Ich möchte zugern Bilder von diesem geilen Pc sehen. Hab ja selber einen in die richtung nur eben mit 2 Hd 4890. Und ich kann sagen du wirst dichg sehr über diesen pc freuen.

Ps: ich würd die 700W version vom Nt nehmen...
 
Was willst denn du mit 700W ? Viel zu viel.

Quatsch, wenn er zB. für ein 625Watt Netzteil 130€ ausgibt und ein 700Watt Netzteil dann 140€ kostet würde ich auch auf jeden Fall das 700Watt Netzteil nehmen. Außerdem sehe ich 625Watt bei zwei solchen Karten und einem womöglichen übertakten des PC´s als relativ knapp.
 
Bei dem Budget, kauf dir ne HD 5870/50! Die kommen bald raus. Eventuell auch 2 HD5850.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich colazero teilweise zustimmen.
Es macht nicht Sinn so kurz vor dem Release einer neuen Generation
sich was zu kaufen. Aber genauso wenig gleich am Erscheinungstag. Wenn es geht warte noch 1/2 Monate und kauf dir im Oktober oder November
2x ne HD 5850. Ich gehe mal davon aus, dass du sie dann für ca. 200 € kriegst. +/- 10 €. Dann kannst du am Board sparen und ein X58 Board von Gigabyte für 160 € nehmen welches Crossfire hat. Die 750 Watt reichen dafür. Wenn bis dahin die restlichen Preise gefallen sind, kannst du vielleicht auch einen i7 940/50 ergattern und noch ein schönes Blu-Ray Laufwerk.

Überlege es dir. Ich zumindestens warte mit meinem neuen PC noch ein bisschen.
 
Also gekauft wird ehh frühestens mitte Oktober. Mal abwarten was da noch so passiert ^^
Und Nt werd ich das 750W nehmen denk ich mal, dann is da auch noch genug Spielraum zum Übertakten :D

Hehe und Bilder gibs natürlich auch ;)
Danke,

lg Piet
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?