gtx 285 schon wieder zuu heiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Temperatur sollte ok sein. Grakas werden viel heißer als Prozesoren. Meine HD 4890 liegt bei 53°C ohne beanspruchung.
 
tztz....ohne meinen slotblechlüfter hatte meine 4850 fast 80 grad....nun sind es so 57 im idle.....

die 80 grad bezogen sich auf den windowsbetrieb....
 
Zuletzt bearbeitet:
früher hatte die gtx 285 36 grad unter normalbetrieb außerdem ist das eine stärkere gtx 285 und keine heiße ati
 
Unter Riva Tuner geht das sehr gut^^

im idle 36°C? Hm also ob das nicht eher nen Auslesefehler war?
Ich hab mit meiner 280GTX gleich nach dem Hochfahren gleich mal 50-55°C und im Windows betrieb 60°C, unter Last 80°C und im Fliud Mark, der also die Grafikkarte komplett auslastet 86°C bei Standarteinstellungen des Lüfters.

Was interessiert dich eigentlich die Temperatur im Normalbetrieb, vor allem wenn die eh so niedrig ist?!
 
früher hatte die gtx 285 36 grad unter normalbetrieb außerdem ist das eine stärkere gtx 285 und keine heiße ati

Willste jetzt angeben das du ne Gtx 285 hast XDXD
Was hat das bitteschön mit der stärke der Graka zutun wie heiß sie wird??

Wenn es dir zu heiß ist Lüfter hoch und fertig.
Es geht aber eigendlich darum wie heiß sie beim Zocken wird...
 
Ja den Gedankengang verstehe ich auch nicht so ganz^^
Wenn du wirklich ne richtig hühle Grafikkarte haben willst dann kommste nicht an nem Ersatzkühler bzw Wasserkühler vorbei, was aber für unübertaktete Grafikkarten nicht nötig und deshalb nicht zu empfehlen ist :D
 
:D 50° C im Idle sind noch voll im Grünen Bereich, du könntest mal FurMark laufen lassen (20 Min) und uns dann die max. GPU-Temp sagen. Die Temperaturen im Windows-Betrieb sagen nicht wirklich viel aus...
 
Er meinte mit stärkere die overclocked version der 285 ;) Also die XXX version z.B. wie ich sie auch habe :p *flamerkommet* ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?