Mein PC

New member
Hallo an alle pcmeister ;)
Ich möchte mit meinem ersten Thread auch mein System vorstellen.

Hardware:

Grafikkarte: GeForce 8600 GTS overclocked 512mb
Motherboard: GIGABYTE GA-p35-dq6
CPU: 2xIntel Core2Duo E6750 2,66GHz
RAM: 4x 1,2gb
HDD: 1x Samsung 452gb
1x WDC (?) 202gb
DVD: LG DVD-RW Brenner

Peripherie:
Maus: Logitech MX518
Tastatur: Trust DS-3700R
Monitor: Yakumo 19"
Boxen: Dell (weiteres nicht bekannt)

Sonstiges:

BIOS: Award Modular v6
Case:
Sysprofile:

Bilder:



(Ich bin zwar kein starphotograph aber ich hoffe die bilder erfüllen ihren Zweck)

Entschuldigt für fehlende Details, aber da es von meinem Bruder zusammengebaut wurde weiss ich selbst nicht mehr. Vielen Dank fürs Lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa sys ganz ok. aber 1. beitrag schon sys vorstellung. ich weiß ja net. wie viel "%" hast du an dem rechner selber gemacht? gehört der überhaut dir? ein paar bilder wären schön vom KM, und dem anderem zeugs im PC. also das is schon ziemlich mager...

mfg k0rn
 
Sollte ich nicht? Wenn ja dann entschuldige ich mich. Prozent, hmm ich würde sagen um die 70% da ich die meiste hardware nach der Übergabe des PCs ausgetauscht habe. Fotos zu posten wird schwierig ohne eine Digitalkamera ^^ Und wenn der Thread unangebracht ist, kann er ja gelöscht werden, an mir solls ja nciht scheitern.
PS,: Ja er ist meiner ;)
 
Wieviel hat dich das alles denn gekostet?
Sicher das dein Bruder dich nich übers Ohr gehauen hat? ;)

Und noch eine sache: Dein gehäsue is nich ganz mein Ding.... irgendwie.... find ich das "prollig" :fresse:
Aber jeder hat einen anderen Geschmack :D
 
Das weiss ich leider alles nicht mehr, kann man bei geschenken übers Ohr gehauen werde? :D
Übrigens, das soll so prollig sein, es füllt meinen Zimmer mit Prestige :D
 
Mir gefällt das Gehäuse. Es hält die Komponenten bestimmt ziemlich kühl. Außerdem ist es zum angeben nicht schlecht. xD
 
hm. verlockend ist es. ich habe sowieso vor mir bald ein neues zuzulegen. 90 ist aber etwas viel

....nicht unbedingt. Gute Gehäuse starten bei 60, wenn sie runtergesetzt sind. Finde ich. Und von 65 bis ~90 ist auch noch n bisschen mehr Qualität drin... wobei 90 für DIESES Gehäause wahrscheinlich wirklich ein wenig viel war....;)
 
60 ist in ordnung. ich habe ja auch nicht so viel zu kühlen. viel platzt brauche ich auch nicht unbedingt. Aber nun bach to the topic
 
Keine Kamera, keine Bilder. Das leuchtet ein.
Keine Bilder, keine Systemvorstellung heißt die hier geltende Regel.
Also besserst Du da in dieser Beziehung mal bitte noch schnell nach.

So ziemlich jeder hat irgendwo Freunde und Bekannte, die wenn schon keinen Spiegelreflex-Boliden, doch wenigstens ein Foto-Handy haben.
Eigene Fotos wirken in solchen Systemvorstellungen immer besser als irgendwelche Produktfotos aus portugisischen Shops.
Wenn Du schon unbedingt solche Fotos verwendest, dann stelle die aber bitte auf anderen Servern bereit.
Freie Bilderhoster, wie etwa unser Partner [ ], sind extra zu diesem Zweck entstanden/gegründet. Hier gibts auch keinerlei Ärger wegen Traffikklau.

Mir gefällt Dein System.
Na ja ... Das Case wäre nicht so mein Ding, weils mir einfach nicht genug schlichte Noblesse ausstrahlt. Das damit eine abartig gute und wahrscheinlich sogar sehr leise Kühlung möglich ist, will ich aber gern anerkennen.
Jap. Nach heutigen Maßstäben garantiert nicht mehr zu den Überfliegern zu zählen, ist Dein Rechner für so ziemlich alle Aufgaben doch noch sehr gut zu gebrauchen.

Das Du damit (noch immer) zufrieden bist, setze ich mal als gegeben voraus.
Ein paar Worte zu den darauf laufenden Hauptanwendungen zu verlieren, etwas über die Betriebsgeräusche zu sagen, mal einen CPU-Z-Screenshot beim höchsten stabilen Takt zu machen und zu erzählen was Du für die Zukunft für Umbauten in Planung hast, würde die Systemvorstellung "rund" machen.
Das mit den Fotos, bekommst Du sicher noch (recht schnell) in den Griff ...(?)

Nochmals herzlich willkommen in der Community.
 
Oh okay erwischt, die regeln hätte ich tatsächlich lesen sollen (ich dachte da steht der gleiche firlefatz wie in anderen foren die man nicht 40 mal erneut lesen muss. Meine schuld)
Bei der Kamera hast du recht, das sollte ich dieses Wochenende nachholen können, genauso mit CPU Z.
Ja es erfüllt mir tatsächlich jeden wunsch, konnte nie klagen, aber ich möchte auch so schnell wie möglich auf einen Mac umsteigen, kann aber bis heute keine Käufer finden.
Und entschuldige noch einmal den mangel am thread, es wird sofort nachgeholt.

Mit Grüßen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?