Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: brauche hilfe bei pc start nur bios geht

  1. #1
    LSP Schaut sich um
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard brauche hilfe bei pc start nur bios geht


    hey alles zsm,
    ich hab mir gestern einen usb-hub gekauft,a ngeschlossen und drucker, externe festplatte und tastatur angeschlossen, nach anfänglichen problemen lief dann auch alles super, trotzdem windows meinte das die hardware nich vollständig installiert ist und probleme auftreten könnten. o.ä.
    dann lief der pc aber einwandfrei und ich habe bei winamp eine cd kopiert, und wärendessen eine weitere cd ins andere laufwerk gelegt, was ein hängen von winamp bzw. allem zur folge hatte, nach neustart konnte ich dann beide cd´s ohne probleme lesen. ich verlasse den raum und als ich abends hochkomme ... schwarz
    ich mach den aus und starte neu, alles läuft an, doch dann wo eigentlich der bootmanager sein sollte (2mal xp) war nix und es passierte auch nix mehr-
    ich weiß nicht ob das an dem cdlaufwerk liegt, weil es auch nich richtich öffnen wollte, oder ob es an dem hub liegt. ich hab den hub auch abgesteckt aber es geht immer noch nichts. das einzige was funktioniert is bios, ich weiß aber nicht was ich da wo einstellen kann/muss. ich wollte eigentlich mal das cdlaufwerk deaktivieren bzw den usbanschluss.
    mein bios phoenix cmos


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    vielen dank für eure hilfe schonmal im vorraus =)
    hoffe ihr könnt mir helfen

    euer LSP
    Geändert von LSP (10.09.2009 um 19:37 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Hey LSP,
    du solltest eine Systemwiederherstellung bei dir machen.
    Eventuell wurden durch diesen Vorfall irgendwelche DLLs zerschossen.
    Du kannst es auch mit der Windows XP durchführen, wenn du diese einlegst und von ihr bootest.

    Stell im BIOS mal ein, dass du von der CD zuerst bootest.

  3. #3
    LSP Schaut sich um
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja das dachte ich auch, aber wenn ich die cd einlege steht da das das setup o.ä. geladen wird und dann hab ich wieder den schwarzen bildschirm.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe ...schwarzer bildschirm beim start
    Von queenstella im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 16:42
  2. Brauche Hilfe beim Kauf vom Neuen PC =)
    Von Austi im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:16
  3. Brauche Hilfe bei Zusammenbau vom PC
    Von Gunman im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 09:45
  4. Möchte Fernsehen am PC brauche eure Hilfe
    Von nmartens2 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:15
  5. Gaming Pc ~1000€ (Brauche dringend Hilfe bin neu^^)
    Von Dominic100 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 20:48
  6. Möchte mir gerne einen pc zusammenstellen brauche eure hilfe
    Von nmartens2 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:20
  7. brauche Hilfe welche Graka für meinen PC?
    Von Razerman009 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:59
  8. Hilfe Asus P5WDHDelux Raid0
    Von daimlerfreak im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:41

Stichworte