Logitech zeigt kabellose Gitarre und Drum Set für XBOX und Wii Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem der bekannte Hersteller Logitech im Juli bereits passende "Instrumente" für Guitar Hero und PlayStation Fans zeigte, folgen nun auch entsprechende Pendants für XBOX 360 und Wii. Diese bestehen komplett aus hochwertigen Materialien und wurden selbstverständlich auch von Activision lizensiert. Konkret sei noch einmal gesagt, dass Schlagzeug und Gitarre für beide Plattformen erscheinen werden.

Logitech_Guitar_XBOX.jpg

Gitarren-Controller für XBOX 360

„Mit den Logitech Gitarren- und Schlagzeug-Controller der Premium-Klasse können Guitar-Hero-Spieler noch realistischer in ihre Musik eintauchen und zum echten Rockstar werden“, sagt Markus Mahla, Country Manager Logitech Deutschland. „Wer leidenschaftlich gern auf...

Weiterlesen: Logitech zeigt kabellose Gitarre und Drum Set für XBOX und Wii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Controller sehen verdammt geil aus. Wenn ich dieses Spiel hätte, würde ich mir das Set sogar kaufen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?