Bildbearbeitunmgsprogramm

New member
moin
ich wollte mir mal nen gutes bildbearbeitungsprogramm kaufen doch ich weis nicht welches gut und preisgünstig momentan hab ich paint.net
ist photoshop gut?????ä
LG Paul
 
hi,

ich schwöre auf "photo ulead express" da sehr bedienungsfreundlich und hat eigentlich alles was man zur hobbybearbeitung braucht.
Allerdings weiß ich nicht wie teuer es ist da meines mal irgentwo mit bei lag als ich mir was kaufte.
arbeite mit der version 4.0, inzwischen sind sie glaube ich schon bei 6.0.

anschauen lohnt da es zumindest billiger sein wird als photoshop.
 
ich würde auch einen blick auf gimp empfehlen...ist freeware und hat sogar eine gewisse ähnlichkeit mit photoshop.

das mit der schulversion von photoshop halte ich für indiskutabel...knapp 200 euronen für ein programm, bei dem der hersteller vorschreibt, was man mit den endprodukten machen darf und was nicht :D...jawoll adobe :-D
 
Ich gebe OCB Recht. Ich benutze selbst GIMP und hatte es nach ein paar Tagen mit den umfangreichen Optionen raus, denn Geld für ein Programm auszugeben, das man auch kostenlos bekommen kann, ist sinnlos...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?