Spieleinstellungen runterschrauben

New member
Hallo ich selber hab kein Problem möchte nur was wissen... :)

Naja ich spiele ein Spiel und stelle es von hoch auf niedrig. Wie wirkt sich das auf die Hardwrae aus???
 
Danke aber es geht um die Hardware ...

Das es flüssiger wird war mir denk ich mal auch schon klar.
Also ich sag mal meine Cpu und Graka ist bei Crysis auf Ultra zu 100 ausgelastet.

Wie sieht das verhältniss aus wenn man von Ultra auf Niedrig stelt.

Cpu : ? ausgelastet
Gpu: ? ausgelastet
 
Die Hardware wird, sofern VSync ausgeschaltet immer noch zu 100% ausgelastet sein. Da ein Frame aber schneller berrechnet wird, sind die Frames per Second größer. Das spiel läuft flüssiger.
 
Probiers doch aus - mach dein Spiel an, dann Taskmanager und Cpu-Auslastung angucken. Oder nimm dir i-ein Diagnose-Tool gibt eins da kannste die Auflösung einstellen und testen mit so nem Donut..wie heisst das denn noch...kennt bestimmt einer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?