Besuchte, gelöschte Seite rekonstruieren?

New member
Ist es möglich eine Seite, die von Server gelöscht wurde (wie z.B. eine ausgelaufene E-bay Auktion) mit Hilfe von Cookies usw. zu rekonstruieren?

Ich hatte mal Probleme mit meinem Internet, wo mir die google Seite (und auch andere) angezeigt wurden obwohl gar keine Verbindung zum Net bestand und normalerweise der "Seite konnte nicht angezeigt werden Bildschirm" hätte kommen müssen. Dieser kam erst nach dem Versuch was zu googlen....
 
Ohne Internet-Verbindung werden die Seiten aus dem Cache angezeigt.

Ansonsten kannst du mal versuchen, den Google-Cache zu durchsuchen:
Code:
http://google.com/search?q=cache:www.adresse.de/pfad/zur/seite.html

Oder mit einem Addon für Firefox:
 
Ohne Internet-Verbindung werden die Seiten aus dem Cache angezeigt.

Ja, genau. Geht das bei jeder Seite die ich besucht hab? Und vor allem wie? Offlinebetrieb?


Ansonsten kannst du mal versuchen, den Google-Cache zu durchsuchen:
Code:
http://google.com/search?q=cache:www.adresse.de/pfad/zur/seite.html

Werd ich mal probieren.

Oder mit einem Addon für Firefox:

Ich bräuchte es fürn IE, kann ich die Daten da irgendwie rüber kopieren oder so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?