was verbessern?

New member
hi, ich will meinen pc mal wieder ein bisschen aufrüsten.
mein pc:
intel core 2 quad q6700 4x 2,67ghz
DDR2 ram 8gb
nVidia geforce 9600gt 2gb
vista home premium 64bit
nt=500wat noname

ich hatte vor mir die ATI 4870 zu kaufen und falls nötig ein neues netzteil. was meint ihr? sollte ich das lassen und mir was anderes kaufen?

ich benutze mein pc zum zocken (ac2,sc5 wenns rauskommt) und rede dabei auch ina regel über skype (ts is fürn a****). ansonsten surfe ich und guck filme also nicht anspruchsvolles... ich spiele in 1680x1050 und immer high wenns geht.
 
du kannst zb eine Corsair HX 520W holen die ist sehr gut,
und grafik karte würde ich ATI HD 4890 holen die liegt bei 160€
 
Mit einer kannst du nichts falsch machen.

Zusätzlich würde ich die CPU mindestens soweit OC'en bis die Standart-vcore nicht mehr ausreicht.

Was für ein NT hast du da z.Z? gibs da iwelche Daten?

mfg
 
danke das war mal ne tolle antwort xD link und meine frage beantwortet. ich kaufe sie mir glaube ich bei k&m davon habe ich hier nen shop ina nähe dann muss ichs nicht bestellen. glaubt ihr ist die im laden genau so teuer (billig)?
 
Bei Direktkauf in der Filiale mußt Du bei K&M leider andere höhere Preise zahlen.
Du kannst aber um die bei Onlinekauf gültigen Preise zu erhalten, Dir die Hardware zur Abholung in Deine Filiale bestellen.
 
danke... und wie macht man das?
ich finds nicht. wenn ich etwas in den warenkorb tuhe und die kaufschritte bearbeite wird diese methode niergendswo aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur das das gehen muss, aber nicht wie.
Ich nehme mal an, daß es in dem Schritt, in dem Du normalerweise Deine Adresse angeben mußt, irgendwie eine Checkbox zum Ankreuzen für Abholung in der Filiale geben sollte.

Sorry.
Keine Ahnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?