Brenner oder Player?

New member
Hallo,

habe mir den folgenden Brenner zugelegt:
DVD-+R/-+RW SATA LG GH-22NS50, Bulk, Schwarz

20x DVD+R, 20x DVD-R, 6x DVD-RW
8x DVD+RW, 12x DVD-RAM
10x DVD-Double Layer +R/-R
48x CD-R/32x CD-RW/48x CD-ROM

Damit ich direkt von CD zu CD oder DVD zu DVD brennen kann möchte ich mir noch ein zweites opt. Laufwerk zulegen, das DVDs und CDs nur lesen können muß.

Kann mir jemand einen Player vorschlagen, der vielleicht noch schneller ist, als der obige Brenner oder soll ich mir vielleicht einen zweiten Brenner des selben Types zulegen?

Gruß
krapfende :)
 
Ich würde mir den gleichen nochmal kaufen wenn Du mit diesen zufireden bist. Zwischen den kleinen Geschwindigkeitsvorteilen merkst Du kaum was.

Und wenn einer mal kaputt geht, hast Du immer noch ein "Brenner".

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?