Suche gute Boxen mit Subwoofer um 50Eus

New member
Ja wie schon in der Überschrift gesagt suche ich Boxen für den PC mit Subwoofer die so um die 50Eus kosten sollen ;)
Natürlich sollen sie einen guten Klang und Bass haben ;)
Hättet ihr da ein paar Vorschläge ? ^^
 
Genau, die Boxen von k0rn sind sau gut... Ein Freund hat sich die gekauft und ... du kannst die voll aufdrehen, ohne dass es übersteuert. :rulez:

Und natürlich kannst du auch einen geilen Surround Sound erzielen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau gut ist was anderes.
Nimm nen 2.1 system a la speedlink gravity oder logitech z-4.
Das liegt in deinem preisbereich und zaubert für den preis nen akzeptablen sound.
Für den computer reichts allemal.
 
Jop, nimm die Logitech Z4 (hat meine Mutter auch, sind klasse) oder z. B. die Logitech z3e, die habe ich und ich bin begeistert, der klang ist wirklich gut und der Subwoofer ist auch nicht wirklich zu bemängeln, das System läuft bei mir an einer X-FI Xtreme Music Fidal1ty.
 
Naja, ob onboard oder eine soundkarte mit nicht wirklich audiophilen eigenschaften (creative) ist bei solchen brüllwürfeln egal.
Das z4 ist der nachfolger vom z3e und hat eine bessere kabelfernbedienung, ansonsten gibts kaum unterschiede.
Wenn es dann doch besserer sound werden sollte, würde ich zu monitoren ab 150€ greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?