Bildschirm bleibt dunkel

New member
Hallo ich bin neu hier und möchte gerne was in die Runde fragen ich hoffe ich bin richtig.
Ich habe ein Board mit 512 MB DDR Riegel PC400 und einem Athlon XP+ 2600 und eine 80 GB IBM HD + eine Graka 5200FX.


Ich hatte den rechner zerlegt bis auf das Board und die CPU. Ein paar tage später als ich das wieder zusammengebaut habe kommt kein Bild mehr.
Bio habe ich schon zurückgesetzt und PCI Graka auch schon verwendet es tut sich nix mehr. achso die grüne led leuchtet am board. Bios habe ich auch schon resetet per jumper und batterie.

weiss jemand rat?


Danke schonmal mike
 
ist die platte richtig gejumpert ?
sind alle stromkabel angeschlossen ?
einen anderen ram riegel mal getestet ?
haste auch den lüfter demontiert ?
wenn ja ist die DIE der CPU nicht beschädigt ?
etc

warste bei der de bzw monatge definitiv geerdet ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?