IE8, Browserverlauf wird nicht gelöscht!

New member
Juten Morgen,

bei mir lässt sich beim IE8 der Browserverlauf nicht löschen. Wenn ich über Extras -> Browserverlauf löschen gehe, kommt ja ganz normal das Fenster wo ich mir aussuche, was gelöscht werden soll. Also setze ich überall einen Haken, denn ich will ja garnix behalten. Ganz oben bei "Bevorzugte Websitedateien beibehalten" entferne ich natürlich den Haken und ich bestätige das Ganze. Dann kommt wie immer das kleine "Löschfenster" mit dem Ladebalken. So, wenn alles fertig ist kuck ich nach. Ordner mit Cookies -> leer, alles andere auch gelöscht. Wenn ich jetzt aber im Browser oben aufs Pfeilchen klicke, sind da immer noch alle aufgerufenen Seiten drinne, obwohl der Verlauf, wenn ich da über Favoriten hingehe nix drin ist.....was da los? :wtf:
 
CCleaner löscht sogar den Browserverlauf!? Wusste ich garnicht. Hab den sogar drauf. Probier den mal und ggf. Clearprog. Danke für die Antworten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, das hat leider alles nichts gebracht. Sind immer noch alle Seiten im Protokoll obwohl der Verlauf links leer ist.

Da hat doch mit Sicherheit der Schäuble seine Finger im Spiel...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirds sein. XD

Schon versucht den Haken bei "Autovervollständigen" im Menü zu entfernen? Dann nochmal löschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?