PS3 vs PC

New member
:confused:

ich hab mal ne vllt dämliche frage,weiß ich nicht.


ist die PS3 trotz
den neuen core 2 duo und quad cores
und der 8800 serie von Nividia,

noch schneller,bzw hat eine bessere performance?ist mir mal in den sinn gekommen und lässt mich einfach nicht mehr los:D
 
nun du kanst eine konsole nicht mit einem PC (zumindest nicht auf direktem weg) vergleichen. (ja ich weis das eine konsole im grunde auch ein PC ist) nun der anwendungsbereich einer konsole ist deutlich anderst als ein durchschnittleicher PC
für den preis, der eine konsole kostet, kriegst du kein PC mit einer similaren leistung.
eine konsole ist nicht so flexibel wie ein PC (officiel) also du kanst nicht einfach ein schreibprogramm öffnen und ein drucker anschliessen
eine konsole ist nicht dafür gemacht.
dafür hat eine konsole sogut wie keine bootup zeiten, also einschalten losgamen.
wie gesagt du kannst die beiden nicht so vergleichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?