Kaspersky Anti Virus langsam

New member
Hallo, welches Virenprogramm empfiehlt ihr mir für einen Gamer Pc ich habe Kaspersky aber das macht den Pc ziemlich langsam!

Danke im Vorraus
 
Du solltest lieber eine Anti-Viren-Software installieren. :D

Gut, mit Null EUR sehr preiswert, immer aktuell und dabei noch ziemlich recourcenschonend ist [ ].
 
aber bringt das auch wirklich was?

was könntet ihr noch empfehlen, muss vorallem sehr wenig leistung wegnehemn
 
Schau Dir meine Signatur an.
Wenn Du dann noch weißt, daß ich das Tool vorsichtshalber bei mir dauerhaft am Laufen habe, kannst Du abschätzen, daß es überhaupt nicht viel Performance für sich selbst beansprucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?