Mein pc geht immer alleine an und wieder aus!

New member
hallo Leute ;D
hab mir weihnachten nen neuen pc zusammengestellt.
Doch wenn ich ihn anschlate läuft er ca. 5 sekunden (ohne bild) und schaltet sich wieder automatich aus. dann nach ca. 3 sekunden fährt er sich wieder automatisch hoch und dann wider nach paar sekunden runter.. usw.
sobalt ich die stromversorgung für die cpu weglasse, oder nur diesen stecker mit einem von einem anderen netzteil austausche läuft er duch, aber der bildschim benimmt sich so, also ob kein pc angeschlossen ist. Alle lüfter laufen und man hört auch das die festplatte arbeitet aber er zeigt kein bild an
BITTE helft mir ;D ich habe kien lust mit meinem scheiss alten Pc rumzumachen. :D
Danke schonmal im vorraus.

achsoo..
mein system:
intel core 2 duo E 7300
2x kingston Hyper X 2 Gb RAM
MSI p965 Neo - F 2 Mainboard
Radeon HD 4670 ice Q Grafik

MfG Kamikazedodo
 
oh scheisse... was bedeutet das?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke auch mal ;D
aber was meinste mit rechner vor kurzen erst ma auseinander gebaut ?
?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?