Stromanschlüsse von GeForce9800GT

New member
Hi,
hab mir vor einiger Zeit eine GeForce 9800 GT gekauft.
Die funktioniert gut, aber da sie 2 Stromanschlüsse hat und
ich nur einen angeschlossen habe frage ich mich jetzt
wofür der andere gut ist. Laufen tut sie ja.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
 
Mhmm wenn die Karte an ihrem Limit ist also etwa bei 100€ dann wird sie den 2. Anschluss vermissen und geht selbständig aus..
 
Ich würd den noch anschliessen !

oder willst strom sparen ? =)

Du willst ja auch ne ganze Mahlzeit und nicht nur ne halbe ;)

Moritz-k schrieb:
Mhmm wenn die Karte an ihrem Limit ist also etwa bei 100€ dann wird sie den 2. Anschluss vermissen und geht selbständig aus..

Öhm also is das wie bei nem automat ? =) Muss ich also bei der graka immer wenn ich n großes game zocken will 100 eu reinstecken ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal davon abgesehen, daß man tunlichst alle verfügbaren stromanschlüsse auch zu versorgen hat (direkt über nt und wenn nicht genug direkte anschlüsse da sind halt über adapter), bin ich fast sicher, daß die 9800gt nur einen zusätzlichen pcie-stromanschluss benötigt...habe jedenfalls noch keine mit zweien gesehen :confused:
 
Ne das Problem ist, dass ich nicht genug Stromkabel vom Netzteil habe.
Ich hab grad nochmal nachgeguckt, von diesem Stromanschluss an der
Grafikkarte gehen 2 kabelbündel aus die ich beide an die Netzteilkabel
anschließen könnte.

Also wenn ich Crysis spiele geht die auch nich aus...
Auch nich wenn die Framerate sinkt (wegen dem sch*** Prozessor).
 
hast du auch keine pci-e stecker mehr am netzteil und die adapter wo dabei sind für die hast du keine stromstecker mehr oder?
 
klemme dieses teil optimalerweise an einen hauptstrang des nt's, der bis jetzt nicht über den adapter zur graka geht und verbinde den nun freien 4-pin stecker mit dem vermutlich vorhandenen 6pin -> 2x4pin adapter!

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?