Msn stürtzt bei Videounterhaltungen ab!

New member
Hallo liebe community also das problem habe ich schon seit langen also immer wenn ich in MSN eine videounterhaltung starten will stürtzt mein ganzes MSN ab!
aber normale videoübertragung klappt immer !
Seit ich meine neue Web-cam habe klappt es nicht und ne neue grafikkarte? Web-cam ist eine creative mehr weiß uich leider nicht nur das sie kein treiber braucht bitte um hilfe bitte!
 
Vielleicht irgendein Antivirenprogramm auf dem PC das die Unterhaltung blockt? Schon mit Neuinstallation versucht?

Anscheinend gibt e sauch irgendein Plug-In für den Internet Explorer 7 das Webcams blockt, aber ich konnte nicht genau in Erfahrung bringen welches...
 
also antivirus prog. ist deaktiviert
Neuinstallation von MSN auch verducht

und web-cam allein geht ja nur mit der unterhaltung nebenbei klappt nicht
aso Hardware noch:
Amd Athlon 64 x2 2,64 GHZ
und ne x1900GT ati grafikkarte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?