XFX 850W Black Edition: Erstes Netzteil in schwarz-grün Diskussion

Kommentare-Dealer
Der vor allem für extravagante Grafikkarten und Mainboards bekannte Hersteller XFX hat nun das erste Netzteil der neuen Serie angekündigt. Sein Name lautet schlicht und einfach 850 W Black Edition. Wie gewohnt hat es ein schwarz-grünes futuristisches Design und soll damit vorrangig für anspruchsvolle Gamer und Case Modder gedacht sein. Wie sich das neue Netzteil macht werden wir sicherlich bald sehen, doch bis dahin müssen wir mit den Informationen der Presse Erklärung auskommen.

XFX_850W_Black_Edition_PSU.jpg


Wie bereits am Namen erkennbar liefert das neue Netzteil 850 W mit einer Effizienz von über 80 % (ausgezeichnet mit dem 80Plus Silver Zertifikat). Außerdem hat es ein modulares Kabelmanagement und ist für die aktuellsten...

Weiterlesen: XFX 850W Black Edition: Erstes Netzteil in schwarz-grün
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu einem Schwarz/grünen Evga bzw XFX System gibts ja auch viel die nur wegen den farben diese hersteller wählen is das ein muss und so find ichs auch sehr gelungen :D
 
Wenn die News noch nicht richtig verlinkt sind, einfach mal auf der Hauptseite (pcmasters.de) gucken ;)
Sieht doch mal ganz nett aus. Wenn jetzt noch die Qualität stimmt haben sie alles richtig gemacht. Gibt bestimmt Personen denen die Farbkomination gefällt, zum Beispiel mit Nanoxias, etc.

Mir würde es dann aber zu bunt werden. Ich mags schlicht.
 
Qualität scheint zu stimmen, wenn man das 80 Plus Silver anschaut... allerdings interessiert mich eher, wie das mit einer 70 A Rail läuft, ob es da Unterschiede zu herkömlichen Netzteil gibt. Meine Meinung zur Optik habe ich ja bereits gesagt :D
 
Verunsichert mich etwas, optisch irgendwie gar nicht übel, innere Werte könnten ja auch passen, aber wenn ich mir so überlege was XFX in letzter Zeit häufiger an schwankend lauten Grafikkarten-Lüftern gebracht hat, so macht mir der giftgrüne 135er ein wenig Angst...
 
Sieht super aus :bigok:

Da kann man ein super aussehenten Pc zusammenbasteln.
Kann man es auch neben Be Quiet usw. empfehlen??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?