Suche 775 Küler, der kleiner als der Mugen2 ist

New member
Hi,

Ich habe zu viel Geld und möchte das nun investeren. Eigendlich habe ich sofort an den Mugen2 gedacht, der ist aber von der größe etwas groß, das heißt, dass es um milimeter geht, ob er reinpasst, oder nicht. Deshalb wäre es besser, wenn er ein zwei cm kleiner wäre. Er soll einen übertakteten Q6600 kühlen.

Preislimit ist 40€ (Naja 1 2 drüber ist auch ok)

Habt ihr einen Tipp?

Gruß pdelvo
 
Hi pdelvo,
vom Kühler her soll der zwar genauso groß sein , jedoch stehen die Heatpipes nicht wie beim Mugen heraus.
Da bei der Größenangabe nur bis zur obersten Lamelle und nicht bis zu der Spitze der Heatpipes gemessen wird, dürfte der Groß Clockner für dich interessant sein, da er problemlos in dein Budget passt und auch sehr leistungsfähig ist.
 
Der sieht interessant aus. Den hat mein PC laden um die ecke vorrätig. Wenn er nicht passt, kann ihc ihn ja umtauschen(kann ja mal ohne wärmeleitpaste die größe testen).

Mal sehen.

Gruß pdelvo
 
ich glaube ich kaufe mir den

guck ob er passt. wenn nein bring ich ihn zurück. solange keine wlp drauf ist, sollte das gehen

Gruß pdelvo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
244

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?