RSS feed selber machen

New member
Hallo,
wollte nur mal so in die runde fragen ob wer erfahrungen damit hat wie man selber einen RSS feed erstellt?

Hab mir das so gedacht das jeder interessierte wissenschaftler eine art e-mail adresse kriegt, zu der kann er dann seine neusten artikel und ein kuze inhaltsangabe schicken, die wird dann von einem server in den entsprechenden rss feed umgewandelt so das jeder interessierte den artikel als rss bekommt.

Zugegeben das hört sich fast wie ne e-mail verteilerliste an aber ich denke es gibt da trozdem einen unterschied.

Frage ist nur ob das den so klappt (technisch gesehen) wie ich mir das vorgstellt habe?
Und hat vieleicht schon wer erfahrung mit soetwas ähnlichem?

Gruß Arkos
 
(Welche Wissenschaftler? :crazy:) Wo stehen denn die Artikel? Werden die nur per eMail verteilt?

Lies dir mal folgendes durch. Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt weißt, wie ein RSS Feed funktioniert, bzw. wozu er da ist:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?