Enermax oder be quiet?

New member
Hallo welches netzteil sollte man eher kaufen ?





oder



welches sollte man eher kaufen ?

Welches ist besser für die zukunft ?


mfg und danke für jede hilfe :)
 
Wenn dir die 525 W reichen (was höchstwahrscheinlich so ist)
nimm das Enermax. Grund dafür ist das modulare Kabelmanagement, durch
dass du dir ein paar Kabel im inneren sparen kannst. :)
 
Würde auch zum Enermax oder ganz anderem Hersteller greifen.
Dein Vergleich ist wie erwähnt nicht ganz fair, immerhin hat das Enermax abnehmbare Anschlüsse und der Wattunterschied ist beinahe zu vernachlässigen da 525W schon ganz ordentlich sind.
Einzig wenn es dir um ordentlich Ampere auf der +12V Schiene geht und du vielleicht 2 Grafikkarten einsetzen willst könnte sich das be quiet besser machen, da 8A mehr zur Verfügung stehen.
Aber insgesamt ist das Enermax schon ziemlich gut ;)...
 
Ich habe auch gerade mal eine Frage, mein jetziges System steht in der Sig, wird mein Netzteil ausreichen, wenn ich eine GTX275 statt der GTX260 reinstecke? Ja, oder?
 
Nicht nur das. Enermax ist z.Z der besste NT Hersteller
Das bezweifle ich ganz stark, da gibt es noch ganz andere Kaliber ;).
Enermax ist gut und preislich erträglich, aber der beste Hersteller ist es auf gar keinen Fall...

Will mal eben noch dreisterweise ein nicht ganz so oft erwähntes Top-Produkt erwähnen:
, hier hat das LS-550 grade den gold. editors choice bei Anandtech gewonnen und das sagt schon sehr viel aus.

@Siegertyp
Ich denke aber das reicht locker:

Bitte keinen Thread im Thread, danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung :) BFG... hmmm... davon habe ich auch schon mal gehört, alelrdigns viel mir der hersteller selbst noch nicht wirklich auf, wenn er aber gute NTs herstellt, warum nicht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?