YouPax-Treiber

New member
Hallo,
ich habe jetzt schon lange Google benutzt, um herauszufinden welchen YouPax-Teiber ich für meine Creative X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty benötige.
Ich verwende Vista Ultimate 64-Bit. Ich habe schon viele gefunden, aber jede Version enthält versch. Extras.
Konkrete Frage: Welchen Treiber brauche ich genau?
Grüße,
Yamatogun
 
Ich war mir unsicher welcher Treiber der Richtige ist. Trotzdem vielen Dank!
Ist der Sound wirklich so viel besser?

Edit: Bei mir hat sich jetzt kaum was geändert. Nur die Bässe sind präziser geworden.
Muss ich da noch etwas ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde auch der Bass präziser, sonst hat sich nichts getan. Sei froh das es überhaupt besser wurde ;)
 
Ich nochmal. Ich habe noch ein bisschen am Treiber bzw. Einstellungen rumgespielt und es klingt jetzt deutlich besser!
An alle, installiert diesen Treiber und es klingt doch viel besser!:eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?