N-Draft verbindet nicht

Active member
Hallo Zusammen

Habe mir gerade eine Fritzbox 7270 mit n-Draft gekauft. Nun mag mein die WLAN Karte meines PC nicht mehr Verbinden, bze sie verbindet aber man bekommt keinen Zugang zur Fritz box.

Es handelt sich um eine Karte mit Ralink Chip

Die Fritz Box hat die 192.168.0.1 DHCP ist aktiviert. Der PC steht in den Einstellungen auf Auto.

Details der Karte:
• Gemäß 2.4 GHz IEEE 802.11n Draft 2 Standard. abwärtskompatibel zu IEEE 802.11g/b

• IEEE 802.11b (11 Mbps Wireless LAN)
• IEEE 802.11g (54 Mbps Wireless LAN)
• IEEE 802.11n Draft 2.0 (300 Mbps Wireless LAN)

Allgemein
• Bus: 32-bit PCI Interface
• Chipsatz: Ralink RT2860+RT2820
• Frequenzband: 2.4000 - 2.4835 GHz (Industrial Scientific Medical Band)
• Sicherheit
- 64/128-bit WEP Verschlüsselung
- WPA und WPA2
- Cisco CCX
• Max. Reichweite: 100 m (Indoor). 600 m (Outdoor)
• Zertifikate: FCC Class B. CE


Wieso konnektet die WLAN Karte und ich komm nicht auf die Box. Mit der Router vorher ging es einwanfrei. Hat Jemand eine Idee?

Edit: Sry, hab es schon . Das geht nicht mit dem beiliegenden Treiber. Wenn ich per LAN Kabel dran gehe und dann den Treiber per Windows Vista über das Internet suchen lasse, funtioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?