headset auf einmal nicht mehr verwendbar

New member
hi

ich habe seit 2 tagen probleme mit meinem headset,bzw mit dem mikro.ich nutzte skype sehr oft und gstern ist irgendwann während der konfi meine mikro weg gewesen,ich konnte nichts mehr sagen.nachdem ich noch mal neu in die konfi eingeladen wurde gings wieder,doch seit heute mitag geht überhaupt nichts mehr.hier mein headset:


unter Systemsteuerung\Hardware und Sound kann man ja alle aufnahme geräte anzeigen lassen,ich hab da 2 mikrophone,1 an der vorderen pinken buchse am pc,1 an der hinteren,ich hab umgestöpselt und probiert,aber es hilft nichts

tja,entweder ich hab irgendwas verstellt,irgendwas ist mit den treibern oder der anschluss funktioniert nicht mehr,doch was komisch ist,ist dass mein kumpel meine fehlermeldungen(diesen nervigen sound)hören kann,mich jedoch absolut gar nicht.

bitte um hilfe

und danke im voraus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den selben Fehler hatte ich auch mal nur bei ICQ!
die Leute konnten immer meine musik hören die angemacht hatte aber nicht was ich sagte :D
das Mikrofon war kaput !
und hat dann irgedwie was bei windows versdellt weil bei einem neuen war das genau das selbe!
Hab dann Windows neu ausgespielt (repariert) und dann gings wieder!
Ziemlich blöd sowas dafür zu machen aber bei mir hats funktioniert :D
ach und guck mal ob das Mikro ganz is!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?