HTC Tattoo: Android weiter auf dem Vormarsch Diskussion

Kommentare-Dealer
Der taiwanesische Handy Hersteller ist vorwiegend bekannt für Touchscreen Handys und legt nun nach dem Hero und dem Magic ein weiteres Mobiltelefon mit Googles Betriebssystem Android nach. Konkret handelt es sich wie bereits im Titel erwähnt um das HTC Tattoo, welches laut Hersteller viele Personalisierungsmöglichkeiten für die Massen bereitstellt. Dieses kommt mit vielen interessanten Features für einen sehr moderaten Preis.

HTC_Tattoo.jpg


Mit Maßen von 106 x 55,2 x 14 mm (H x B x T) und einem Gewicht von 113 Gramm ist das Tattoo nichts Besonderes und Unterstützung für GSM und Quad-Band gehören auch zum guten...

Weiterlesen: HTC Tattoo: Android weiter auf dem Vormarsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, das Ding gefällt mir echt :D Könnte mir glatt überlegen von meinem Sony Ericsson umzusteigen, hat ja auch jede Menge Ausstattung mit dabei, und für den Preis? Was sagt ihr?
 
Ich bezweifle allerdings, dass das neuste HTC-Modell für einen günstigen Preis von 200€ zu haben sein wird! bestätigt dies ud verweist auf den Release - vermutet jedoch etwas um 340€, was meiner Meinung nach etwas zu tief sein wird. Um 400€ wird man rechnen können...
 
Aber bedenk mal, dass das Hero schon für 430€ zu haben ist, glaube persönlich nicht an so viel. Quelle hats gesagt, bin gespannt was bei rauskommt :D
 
Sieht interessant aus, aber das Gehäuse ist ja wohl mal geschmackssache. :hmm:

Ich finde, das ist eines der neuen Modelle von HTC die am unschönsten aussehen ... Sowas würde mir definitiv nicht auf den Tisch kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?