Sansa e250 - Problem mit ID3 Tag ?

New member
Hallo zusammen,
ich habe den Sansa e250 seit ein paar Tagen und bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem guten Stück. Doch ich habe ein kleines Problem:
Mithilfe von ID3-TagIt habe ich allen Mp3 Files
ID3 Tags der Version 1.1. und 2.3. verpasst. Die einzelnen Files sind in Ordner gelegt die alle ein ALbum darstellen. Habe dann die ca. 15 Ordner d.h. Alben per Explorer in das Music Verzeichniss des Players kopiert. Im Player kann ich jetzt alle Alben bzw. Interpreten auswählen außer 2 Stück.
Die einzelnen Tracks stehen im Ordner UNBEKANNT im Player obwohl ich sie wie oben erwähnt alle mit Tags versehen hab.
Weiß jemand an was das liegt und wieso sie nicht als Album und Interpret angezeigt werden.
Danke schonmal für eure Hinweise.
 
Hallo zusammen,
ich habe den Sansa e250 seit ein paar Tagen und bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem guten Stück. Doch ich habe ein kleines Problem:
Mithilfe von ID3-TagIt habe ich allen Mp3 Files
ID3 Tags der Version 1.1. und 2.3. verpasst. Die einzelnen Files sind in Ordner gelegt die alle ein ALbum darstellen. Habe dann die ca. 15 Ordner d.h. Alben per Explorer in das Music Verzeichniss des Players kopiert. Im Player kann ich jetzt alle Alben bzw. Interpreten auswählen außer 2 Stück.
Die einzelnen Tracks stehen im Ordner UNBEKANNT im Player obwohl ich sie wie oben erwähnt alle mit Tags versehen hab.
Weiß jemand an was das liegt und wieso sie nicht als Album und Interpret angezeigt werden.
Danke schonmal für eure Hinweise.
Hi,

im ID3 Tag gibt's einen String "Album". Ist da nix eingetragen, wird der Titel als Album "Unbekannt" dargestellt. Genau so verhält es sich mit dem String "Interpret". Achte also darauf, dass alles ausgefüllt ist, dann sollte sich das Problem erledigt haben.

Ciao
Thomas
 
Danke für die Antwort aber die Felder Album und Interpret (bzw. Künstler ) sind ausgefüllt. Das komische ist auch das er bei einem Album zwar den Albumnamen anzeigt aber in dem Ordner findet er nur ein Lied. Die anderen tracks die dazugehören stehen unter Unbekant obwohl sie vom tag genau gleich sind.
 
Hallo zusammen.
Hallo Hessenbock.
Falls jetzt z.B. der Titel nicht ausgefüllt ist, nimmt der Player sie als Unbekannt wahr. Wie kann ich in das z.B. lehre "Interpret" Feld etwas reinschreiben
Falls ihr es nicht verstanden habt:
Detail Ansicht
Name | Interpret | Titel
Rihanna-SOS | Rihanna | (leer)
^
|
wie kann ich dieses leere Feld ausfüllen... Ich bekomm es nicht hin!
THX im vorraus
MFG X-Andy-X
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?