Assassin's Creed 2 Newsmeldungen

New member
PCMasters Games schrieb:
Zu dem am 20. November erscheinenden Assassin's Creed 2 sind nun schlecht abgefilmte, 20 Minuten spielende InGame Szenen auf YouTube aufgetaucht. Man kann zwar nur einiges erkennen, aber auch erahnen und hoffen, dass die Entwickler sich die Kritik an Teil 1 zu Herzen genommen haben und vieles gebessert haben. Aber macht...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News zu häufen sich:

PCMasters Games schrieb:
In dem neuen Walkthrough werden etliche neue Szenen gezeigt welche in Assassins Creed 2 vorkommen werden. Zum Beispiel kann der jeweilige Spieler selber entscheiden wie er sein Inventar mit verschiedenen Waffen aufrüsten möchte. Dazu gibt es auch ein paar neue Moves: Der Sprung in den Heuhaufen ist weiterhin ein spektakulärer Bestandteil des Games, allerdings besteht nun die Möglichkeit aus diesem Versteck...

Weiterlesen:
 
Bin extrem gespannt auf AC2, wird hoffentlich richtig geil.
AC1 hat mich gar nicht überzeugt gehabt, obwohl ich die Idee so klasse fand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?