Xigmatek Asgard: Neuer günstiger Midi-Tower Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem sich Xigmateks erstes Case, das Midgard, recht gut auf dem Markt behaupten konnte und vor allem durch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis die Herzen seiner Käufer eroberte schickt man nun einen kleinen Bruder ins Rennen - das Xigmatek Asgard. Dieses soll vor allem die etwas preisbewussteren User ansprechen, weshalb es auf viel Schnick Schnack verzichtet und stattdessen eine saubere, stabile Verarbeitung bietet.

Xigmatek_Asgard.jpg


Das neue Gehäuse kommt mit Maßen von 408 x 185 x 475 mm (H x B x T) und ist außen sowie innen komplett schwarz lackiert. An der Front befinden sich Anschlüsse für 2x USB...

Weiteresen: [hier]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Caseking hat da ein paar tolle Aufnahmen parat:


Der Preis ist wahrlich heiß, wünschenswert wären sicherlich die gleichen Schnellverschlüsse für die Laufwerke wie beim Midgard gewesen, aber so wie es aussieht musste man einigen Sparmaßnahmen den Vorrang lassen...
 
Sehr schick. Für das Geld absolut Top. Wüßte kein vergleichbares Case mit dieser Ausstatung zu diesem günstigen Preis.
 
Hört sich ja bis jetzt erste Sahne an, aber ist es mit 185mm nicht ziemlich schmal?
Wäre interessant zu wissen ob man da einen Mugen reinbekommen kann:confused:.
Im Midgard mit 206mm ist es zwar , aber ich bezweifle, dass man da satte 2cm in der Breite wegnehmen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?