verlangsamt Speed Dial Firefox?

New member
Hi Community,
bevor ich meinen Rechner vor rund einem Monat formatiert habe, hatte ich enorme Internetprobleme, obwohl ich mein System gepflegt und auf dem neuesten Stand hielt, ich verwendete damals schon Firefox und hatte ein Addon, undzwar Speed Dial.
Das Addon ist meiner Meinung nach sehr praktisch, doch glaube ich, dass es eventuel daran gelegen hat, dass mein Firefox immer langsamer wurde und die Internetverbingung ziemlich oft einfach verloren ging (bin über einen Switch mit dem Router verbunden).

Nun meine Frage, kann dieses eine Addon (welches von mir vollgestopft wird mit Links) schon ausreichen um meinen Firefox lahm zu legen?
Würde es nämlich gerne wieder verwenden.

Es schien mir sehr unstabil zu sein. Deswegen bin ich mir nicht so richtig schlüssig wie ich meine Links ordnen kann (haufenweise Untermenüs in den Lesezeichen anzulegen ist leider nicht so bequem wie das Addon).
 
Nein, würde jetzt nicht sagen, dass das Addon überhaupt eine Auswirkung darauf hat. Aber du könntest es ja einfach mal testen...
 
Scheint nicht viel übrig zu bleiben, also versuche ich es einfach, vielleicht hat ja letztes mal doch etwas anderes meinen Firefox zerrissen.

Verwendest du Speed Dial denn selber, und wenn, mit wievielen Seiten, wenn ich fragen darf?

Letztes mal hatte ich 8 Seiten im 4x3 Layout voll gehabt (natürlich nur für mich wichtiges), mir drängt sich der Verdacht auf, dass es mit der Menge an Links zusammen hängt, die das Addon verwaltet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?