Crossfire-MB mit SLI

New member
Hallo,
kann mir einer sagen was passiert wenn ich auf meinem Crossfire MB 2 Nvidia Grakas betreiben und ne slibridge draufsetzte?
 
jop warscheinlich wirds entweder nicht funktionieren oder du bekommst nen kurzen auf die karten ^^ ich hab keine ahnung
 
aha, aber im prinzip könnte ich 2 grakas draufsetzen und beide nutzten, nur halt nicht im sli? oder nicht... würden die karten einfach nicht mehr funktionieren wenn ne bridge drauf ist oder was? thx
 
Ja könntest du, macht aber nur Sinn wenn du mehr als 2 Monitore verwenden willst. Weil mehr Leistung bekommst du dadurch ja nicht.
 
würAlden die Karten noch mit einer bridge funzen oder was, und ich brauche das weil ich 2 monitore dranhängen will
 
nein... also mb (cf)->2 nvidia karten drauf->sli bridge auf die karten
funktioniern die dann noch (die karten :hmm:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?